rezeptefinden.de

Mittwoch, 17. September 2014

Degustabox August 2014

Last Ihr Euch auch so gerne Überraschen, so wie ich???
dann seit Ihr bei mir richtig, denn Heute möchte ich Euch die Neue-Degustabox
vorstellen, eine Food -Box im Abo für 14,99 € pro Monat inkl.Porto.
Der Warenwert beträgt immer über 20,00 €


wie Ihr sehen könnt war die Box gut gefüllt,
jetzt aber wollen wir wissen was so alles leckeres in der Schachtel drin ist.


Sunria Bio Reis
wird von einer Kleinbauern- Kooperative auf Java angebaut,
Die hübschen Jute-Taschen werden von den lokalen Künstlern konzipiert.
Die Frauen der Reisbauern fertigen die Taschen in Handarbeit.
Infos: www.risolier.com
5,99 €


Zack
aus vollwertigem Getreide und leckeren Apfelsaft zu knusprigen 
Sternen verarbeitet und mit einer feinen Zimtnote abgerundet,
hier bekommt man schon einen leichten Vorgeschmack auf Weihnachten.
0,99 €
Wumms
aus Mangos, Aprikosen, Datteln sowie Cashew-Nüssen, der Ideale Pausen-Snack
und durch die feine Oblate bleiben die Finger sauber. 
0,99 €


Limuh
mit natürlich weniger Zuger,
möglich macht das ein spezieller Steviaextrakt,
am Besten gut gekühlt genießen.
je 0,50 €.


Sin No 8
wer kennt nicht das Sprichwort "Bier auf Wein das lass sein"
das gilt für dieses Getränk nicht, hier hat die Weinkellerei 
Zimmermann-Graeff & Müller GmbH & Co.KG (ZGM)
genau die Richtige Mischung gefunden.
je 0,99 €
Little Miraces
ein leckerer Bio- Eistee mit wertvollen Wirkstoffen der Ginseng-Wurzel 
und der Acai-Beere, sowie einer leichten Süße von Agavendicksaft
können bei Amazon in verschiedenen Geschmacksrichtungen bestellt werden
2,25 €
ist nicht so mein Geschmack,
habe es leider entsorgen müssen



Kinder EM- Eukal
schon beim ersten Kratzen im Hals sind die Loys oder Bonbon 
genau das Richtige für die Kleinen, zur Zeit kann man auch an einem Gewinnspiel 
teilnehmen und Preise  gewinnen, sucht den Jungen von der Verpackung.
je 1,59 €


Berliner Kindl-Weisse
schon immer wurde die Original Berliner Weisse gerne gemixt,
jetzt mischt der Klassiger den Biermarkt auf,
schmeckt nicht nur im Weißbier
2,49 €
kann ich mit guten Gewissem weiter empfehlen, einfach nur lecker.


hier seht Ihr noch einmal all die Guten Sachen die mich erreicht haben
Mein Fazit zur Box:
im großen und ganzen bin ich mit der Box, bis auf das Bio- Eistee Getränk 
Little Miraces sehr zufrieden,

Und wie findet Ihr die Degustabox  August 2014 ???
würde mich freuen wenn Ihr mir Eure Meinung dazu schreibt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen