rezeptefinden.de

Freitag, 31. Oktober 2014

Degustabox Oktober 2014

Da ich am Mittwoch leider nicht zu Hause war um meine Degustabox in Empfang zu nehmen musste ich mich und meine Neugierde bis Heute im Zaum halten, aber jetzt konnte mich nichts und niemand zurückhalten den Karton umgehend zu öffnen.


Jetzt trennte mich nur noch ein dünnes Papier 
von meinen Überraschungen


könnt Ihr es sehen?
das erste Geheimnis ist gelüftet


Jack Links`s Beef Jerky Teriyaki
hier durfte ich im letzten Jahr schon einmal testen, 
damals mit Honig und Natur,
bin mal auf diese Sorte gespannt.
25 g zu 1,99 €


Feodora Budenzauber Taler Glühwein
zu 2,75 €
Bünting Teetraum Rose Feige 
zu 2,49 €
hier konnte ich nicht widerstehen. 


in meiner Küche richt es wunderbar 
nach Rosen und frischen Feigen, 
der Tee hat wirklich seinen Namen verdient,
dazu habe ich Feodora Budenzauber Taler genossen,....
schmecken schon richtig weihnachtlich.


Maya Mate,
ich glaube der war schon ein mal in einer Abo-Box,
zu 0,79 €
die Em-eukal 
kannte ich in dieser Form noch nicht,
sind genau das Richtige bei diesem Wetter, 
wenn es im Hals leicht kratzt.
zu 1,35 € je Packung


Bihophar Zitrusblütenhonig aus Zizilien,
den gab es gleich zum Frühstück, hatte leider vergessen 
für Euch Bilder zu machen, aber ich kann Euch sagen, 
der schmeckt mega gut.
zu 5,49 €
Kotanyi,frisch gemahlene Kräuter, 
werde damit mein nächstest Fleisch würzen.
zu 2,79 €


Nostalgie,
hier ist der Name Programm, 
wer hat als Kind keine 
Süße Liebes-Perlen genascht, 
ein Zucker-Armband, -Kette
oder Lutscher besessen?
meine mega Tüte werde ich bei meinem nächsten Urlaub 
mit in die Türkei nehmen, dort warten schon 
einige Liebe Abnehmer drauf.
zu 2,49 €



Hier seht Ihr noch einmal was so alles in der Oktober Box war.

Mein Fazit zur Box:
im großen und ganzen 
bin ich mit der Box,  sehr zufrieden,

Und wie findet Ihr die Degustabox  Oktober 2014 ???
würde mich freuen wenn Ihr mir Eure Meinung dazu schreibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen