rezeptefinden.de

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Nachtkerze Festigende Tagespflege

Bei Markenjury konnte man sich als Testerin für ein neues Weleda Produkt bewerben
und wie Ihr sehen könnt bin ich dabei, und darf die Festigende Tagespflege mit Nachtkerzen von Weleda für Reife Haut testen und Euch darüber berichten.


 Hier einige Angaben laut Hersteller:

Nachtkerzenöl

(Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil)
Nachtkerzenöl ist reich an Linolsäure und gamma-Linolensäure und dadurch besonders hautpflegend. Es kann in den natürlichen Lipidfilm der Haut aufgenommen werden, stärkt deren Barriereeigenschaften und trägt zum Schutz der Haut vor Wasserverlust bei. Es eignet sich daher zur Pflege empfindlicher, trockener Haut.
Bestandteile laut Hersteller (Volldeklaration)

Hier seht Ihr ein Foto von meiner Stirn vor der Abwendung mit Nachtkerze Festigende Tagespflege, wie ihr unschwer erkennen könnt habe ich ein sehr raues, Schuppiges, und unebenes Hautbild,


Erste Anwendungen:
da ich ein Neugieriger Mensch bin, musste ich natürlich gleich die Neue Nachtkerze Festigende Tagespflege, ausprobieren. zuerst meine Haut reinigen und dann war es soweit, ich nahm eine Tube, öffnete diese und war als erstes vom Geruch überrascht, es richt Medizinisch, Pflanzlich aber nicht unangenehm, das Gefühl auf der Haut möchte ich so beschreiben, ein leichtes prickeln auf der Haut, so als wenn man bei einer Erkältung ein Eukalyptus-Bonbon lutscht und ich meinte die ganze Atemwege werde frei gepustet, die Haut fühlte sich danach sehr weich und glatt an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen