rezeptefinden.de

Dienstag, 18. August 2015

Eucerin Hyal-Urea

Frau bekommt nicht oft die Gelegenheit ein so 
"Hochwertiges Produkt" zu testen.
Ich durfte diese Tagescreme (Eucerin Hyal-Urea, mit 5%UREA & HYALURON) im Rahmen eines kostenlosen Produktest von PAART testen.


Das war mein Test-Produkt, 


und so schön war es verpackt.


Eucerin Hyal-UreaCreme 
im praktischen Pump-Spender


die Creme st sehr ergiebig, 
man braucht wirklich nur sehr wenig.

ANWENDUNG laut Hersteller:
Eine dünne Schicht der Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme 
im Gesicht, am Hals und dem Dekolltée auftragen und sorgfältig verteilen.
das habe ich 3 Wochen lang gemacht und kann es kaum glauben, meiner Haut hat es gut getan, 
die feinen Fältchen sind kaum noch zu sehen und die Rauhen Hautstellen 
auf Stirn,Nase und Wangen sind fast ganz verschwunden.
Hier noch was zu den Produkteigenschaften laut. Hersteller Beiersdorf:
- Urea bindet und spendet intensiv Feuchtigkeit
- Hyaluron polstert die Haut von innen auf
- UV-Filterschützen vor UVA-bedingter Hautalterung
- Pflegt selbst sehr trockene Haut spürbar glatt und zart
- Mildert nachweisbar selbst ausgeprägte Falten
- Zur täglichen Pflege trockener und sehr trockener Gesichtshaut, die zu Trockenheitsfältchen oderausgeprägten Falten neigt
- Zur Pflege bei Neurodermitis und Psoriasis
- Auch therapiebegleitend
- Hervorragend als Make-up Unterlage geeignet
- Nicht komedogen
- Ohne Duft-und Farbstoffe
Ich bin mehr als zufrieden mit der Eucerin Hyal-Urea Creme
und kann sie mit Gutem Gewissen weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen