rezeptefinden.de

Sonntag, 11. Oktober 2015

Warm ums Herz im Herbst

 war das Neue Motto meiner Brandnooz Box im September.


ich finde das passt genau in die Jahreszeit


Gut verpackt erreichte mich meine Box


Lippton Grün-Tee Mandarin und Orage geschmack, einfach nur lecker
dazu eine Semmel mit Butter und von Zentis die frische ErdbeerMarmelade,
jetzt kann der Tag beginnen


Am Abend beim Fernsehen immer mal wieder die Hand in die Tüte mit Crustis verschwinden lassen und genießen
über Kichererbsen  Mehl aber ich schon soviel gehört und gelesen, mir war es immer zu teuer zum testen, aber nun gibt es keine Ausrede mehr, jetzt darf ich testen. 


hier freue ich mich schon auf die Grillsoßen, die gibt es am Mittwoch, 
denn dann kommen Freunde zum Essen vorbei.
Die Kräuter Gemüse-Brühe habe ich schon mal in einem Topf mit Gemüße-Suppe getestet und für gut befunden.


 den happ day Saft haben meine Enkel genossen, 
für mich war da nur noch ein kleiner Schluck übrig
aus der Bären Marke Milch habe ich einen schmackhaften 
Joghurt gezaubert,
und danach gemeinsam mit der Familie genossen.


wie immer mit dabei das Nooz-Magazin mit vielen tollen Ideen.

Grinscheles Fazit:
Ich war sehr zufrieden mit dem Inhalt, kann wieder alles in meinem Haushalt einbringen und was meint Ihr zur September Box???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen