rezeptefinden.de

Donnerstag, 28. April 2016

Immer für eine Überraschung gut

so bunt wie der April treibt es nun auch meine Heutige Brandnoozbox,
aber schaut selbst was so alles schönes bei mir eingetroffen ist.


Ich war total geplättet, so viele Gute Produkte 
in der April-Box zu finden.


das Thema war gut gewählt


hier schon einmal das Neue Vegane Becel
mit einem Mix aus Sonnenblumen, Raps und Leinöl 
250 gr. für 1,49 €
Nun zu meinem ersten Hailait 
Deli Reform Erste Pressung
ein hochwertiges kaltgepresstesRapsöl
500 ml zu 3,99 €
hier habe ich schon einige Gedanken im Kopf 
für was ich das Ol hernehmen kann.


DEIT Tropische Früchte,
ich Liebe die Säfte von DEIT, 
bes. da sie ohne Zucker auskommen
0,75 l zu 0,89 €
Hello Kitty, Kinderpunsch, 
darüber werden sich meine Enkelkinder freuen. 
0,75 l zu 2,99


Sava Fruchtaufstriche
mit wenig Zucker und Geliermittel
210 ml zu 1,99 €
Als Extra mit in der Box
kinder bueno white
0,39 g.


McVities Digestive Creams,
die musste ich gleich zu einer Tasse Kaffee testen,
sehr lecker, ich weiß schon jetzt, die stehen auf meiner nächsten Einkaufsliste,
105 g zu 1,79 €
tic tac Apple Mix
das ist wieder was für meine Enkel
18 g zu 0,69 €


und hier mein zweites Hailait,
Melitta Kaffee des Jahre,
zur Zeit meine Nr. 1 was Kaffe angeht
100 g zu 1,15 €


wie immer mit dabei
Nooz Magazin mit vielen Infos 
und Rezepten.


Grinscheles Fazit:
Ich war zufrieden mit dem Inhalt, kann alles in meinem Haushalt einbringen, 
am Meisten freue ich mich über das Rapsöl und den Kaffee, 
und was meint Ihr zur April Box???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen