rezeptefinden.de

Freitag, 24. März 2017

Einfaches Pesto - Rezept

da ich Heute Morgen von einer Arbeitskollegin angesprochen wurde, wie ich mein Bärlauch Pesto machen würde, möchte ich Euch an dieser Stelle mein einfaches und schnelles Pesto Rezept näher bringen.

Zutaten:
100 gr. Bärlauch
50 gr. Käse Parmesan oder Grana Padano
100 ml. Olivenöl
1 Tel. Salz, ich nehme Meersalz
50 gr. Pinienkerne oder Nüsse,
Pfeffer nach Geschmack

Zubereitung:
Bärlauch verlesen, waschen grob hacken, den Parmesan in Stücke teilen, mit den restlichen Zutaten in einen Mixer geben und alles klein mixen, anschließend in ein sauberes schraubglas füllen und im Kühlschrank aufbewahren.

Grinscheles Fazit:
ein einfaches und schnelles Pesto, wir lieben es auf Nudeln, im Salat, auf oder im Brot, Rezept hier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen