rezeptefinden.de

Sonntag, 11. Juni 2017

Barilla-Pasta liebt Sauce und Champignons

da wir Heute, zum Abendessen, Besuch erwarten, mir aber die Nudeln zu wenig für vier Leute sind, dachte ich mir, mache ich schnell noch frische Champignons dazu.


Zutaten:
600 - 800 gr, weiße- oder braune Champignons, putzen und vierteln
2 - 3 Eßl. Gutes Öl, ich habe Rapsöl genommen
2 - 3 Zwiebeln, schälen und würfeln
Salz, Pfeffer, Paprika nach wunsch
zum Schluss noch etwas Butter
und Petersilie für den Geschmack

Zubereitung:
Öl in der Pfanne, oder Topf erhitzen, Zwiebeln darin glasig dünsten, anschließend die Pilze dazugeben und bei mittlerer hitze, in 10 -15 Minuten garen, jetzt kräftig würzen zum Schluß ein Stück Butter, die Petersilie dazugeben noch einmal umrühren, auf Teller anrichten und mit den fertigen Barilla Nudeln servieren.

 Barilla Koch - Set Maccheroni und Ricotta, 510 gr.


in einer Pfanne die Nudeln geben, mit 600 ml. 
kaltem Wasser auffüllen, salzen und zum kochen bringen


die Tüte mit Soße aufschneiden und den Inhalt zu den 
fast fertig gekochten Nudeln geben 
und nur kurz mitkochen lassen


die Soße mit den Nudeln
gut vermengen auf Teller füllen
noch ein wenig Deko...
und genießen


Ich hatte außerdem noch
selbst gebackene
dazu gereicht.
Grinscheles Fazit:
unseren Gästen, meinem Mann und mir haben die Nudeln mit Soße gut geschmeckt, die Pilze gaben dem Gericht den letzten Schliff, wer Nudeln mit Soßen liebt, ist mit dem Set "Barilla Maccheroni und Ricotta" bestens bedient.

wer auch mal testen möchte kann sich hier bewerben....

1 Kommentar:

  1. wie lecker *_*
    Pasta ist doch was Feines :)

    btw:
    ich blogge ab heute wieder - dir folge ich nach wie vor :-)
    Würde mich über ein erneutes Folgen deinerseits (linke Sidebar "readers") freuen :-)
    lg & ein schönes Wochenende

    https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen