rezeptefinden.de

Dienstag, 15. August 2017

Halbzeit im NISYniceundeasy Test

wie Ihr wisst, darf ich zur Zeit NICE & EASY-testen, da mich einige von Euch angeschrieben haben und von mir gerne einen Zwischenbericht hätten, dachte ich mir, warum nicht...
Hier mein Bericht, nach einer Woche zeigt die Waage 2,5 kg weniger, na wenn das kein Grund zur Freude ist, ich habe täglich, vorwiegend morgens und abends, eine Mahlzeit mit dem NICE & EASY-Pulver in 300 ml. Milch aufgelöst, ersetzt, (siehe Bericht ( hier und hier ) zu Mittag gab es meist etwas mit Eiweiß, wie Fleisch, Käse, Eier u.s.w. 



Heute gab es eine leckere Tomatensuppe.

Zutaten für 2 - 3 Personen
600 gr reife Tomaten waschen, Strunk entfernen und grob zerteilen
1 Zwiebel schälen und grob würfeln
1 - Knoblauchzehen schälen und würfeln
1 -2 Eßl. Olivenöl
500 ml Gemüsebrühe, ich habe eine von Gefro genommen
Salz und Pfeffer nach Geschmack
zum binden der Suppe am Schluß
1 - 2  Eßl. Frischkäse geben


hier seht Ihr die Hauptzutaten


da ich einen Mixer mit Kochfunktion habe, 
gebe ich alle Zutaten, außer dem Frischkäse, in den Blender


nun noch 500 ml. Gemüsebrühe 
und das Olivenöl dazu


Deckel schließen und ab mit dem Blender auf die Station
und in 25 Minuten ist die Suppe fertig, jetzt noch schnell 
1 - 2  Eßl. Frischkäse dazu geben und noch einmal kurz mixen 


in Teller füllen, mit Mozzarella
und etwas Basilikum dekorieren,
dazu passt prima ein Eiweißbrot.

Grinscheles Fazit:
wer gerne 3 - 5 kg. auf die Schnelle abnehmen möchte ist mit dem NISY Diät Shake mit nur 276 kcal pro Portion und fünf natürlichen Flavours für leckere Abwechslung gut Aufgehoben, hier kommt jedenfalls keine Langeweile auf.

WER AUCH MAL TESTEN MÖCHTE MELDET SICH  BEI 
KOSTENLOS AN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen