rezeptefinden.de

Freitag, 13. Dezember 2019

Tee Genuss einfach und schnell…Hashtags: #TheInsiders_SPECIALT

hier nun die Auflösung zu meinem test, 


ich darf eine Neue Teemaschine von der Firma Nestle auf Herz und Nieren testen,
seit einigen Tagen ist meine Mini T Teemaschine bei mir eingezogen,  schnell wurde von mir, nach Angaben in der Gebrauchsanweisung, die Maschine gereinigt 


mit dem Mitgelieferten Filter versehen und mit Leitungswasser befüllt,


Kapsel nach Vorschrift in die Maschine einlegen, Tasse unter den Ablauf stellen Knopf drücken und nach einigen Sekunden läuft auch schon das Heiße Wasser Stoßweise durch die Tee Kapsel 


und es verbreitet sich ein "Herrlicher Duft" nach einem Frisch, Aufgebrühten Tee, mein erster Tee aus dieser Maschine war ein reiner Genuss, die Mini T Teemaschine ist sehr einfach in der Anwendung, was mir aber sehr gut gefällt und möchte ich hier erwähnen, das man auch einen Tee Becher to go für Unterwegs gleich unter den Ablauf stellen kann, wenn man 2 mal schnell den T Knopf drückt wird der Thermo Becher (meiner hat 390 ml) voll befüllt, für mich ein wichtiger Aspekt, denn so kann ich meinen Tee auch Unterwegs genießen.

Pluspunkte :
Einfache Handhabung
Leichte Reinigung
durch den Filter, immer weiches Wasser zur Tee Zubereitung.
Teeaorten, Ziehzeiten und Wassertemperatur werden Automatisch erkannt.
große Auswahl an verschiedenen Tees und Teesorten
immer die Richtige Teemenge in der Kapsel
Guter, Reiner Teegenuss ohne viel drumherum.
Die gebrauchten Kapseln können im Gelben-Sack entsorgt werden.


Nachteile :
Leider kann man die Kapseln nur im Internet bestellen
Kapseln sind sehr teuer
Mögliche Zahlungsarten sind :
Master Card und Visa.
leider viel Kapsel Abfall

Nachbesserung :
Vorschläge an den Hersteller :
mehr Zahlungsmöglichkeiten anbieten z.B. PayPal, sofort Überweisung u.s.w. 
oder leichteren Zugang zum Erwerb der Tee Kapseln anbieten,
z.B. in Ladengeschäften.
Kompostierbare Kapseln herstellen. 

Ansonsten bin ich mit meiner Mini T Teemaschine mehr als zufrieden, es gibt eine sehr große Auswahl an Tees und Teesorten
für diese Maschine, alle sind sehr hochwertig und schmackhaft,
sie bestehen aus ganzen Teeblättern bzw. aus Kräutern oder Früchten, einige Tee-kapseln eignen sich für einen 2. Brüh vor gang, so sind die Tees dann nicht mehr so teuer.

Wer auch mal Produkte testen möchte, kann sich bei 
kostenlos als Tester bewerben.
#TheInsiders_SPECIALT 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen