rezeptefinden.de

Freitag, 17. Mai 2013

Danone

Danone - Lieferung auf Umwegen....

Ihr kennt doch bestimmt solche Tage wo wirklich alles schief geht, was nur schief gehen kann,
so einen Tag hatte ich Heute, 
erst in der Früh in die Arbeit, U-Bahn Verspätung, abgehetzt angekommen,
endlich Feierabend, schnell zu meinem Frisör, hatte zwar keinen Termin, aber wird schon schief gehen,
dann die Überraschung, Neueröffnung, nur noch ein Billig Herren Frisörladen, ärger...
schnell mit der U-Bahn nach Hause, auf dem Heimweg einen Neuen Frisör um die Ecke entdeckt,  besser einen Termin ausmachen, war aber nicht nötig, konnte gleich da bleiben und wurde nach nur 5 Min. warten bedient, schnell ein nettes Gespräch, Frisörin kam aus Mainz, Rheinlandpfalz, Landeshauptstadt meiner alten Heimat, muss schon sagen, die Dame hatte einiges auf dem Kasten was Ihren Beruf anbetraf,
konnte den Laden, 10 Jahre jünger aussehend, verlassen...freu
dann schnell nach Hause, Briefkasten aufgemacht, Post entnommen, eine Benachrichtigung, das der UPS Bote genau vor 8 min. hier war und mich nicht angetroffen hat, na prima, meine erwartete Lieferung von Danone wird wohl wieder zurück gehen..... ärger....
jetzt war es sowieso zu spät sich einen Kopf zu machen, also schnell einen Kaffee, das war das einzige was mich jetzt noch beruhigen konnte, ein wenig Ablenkung am PC suchen und mal sehen was die Freunde noch so machen, war total in meiner Arbeit vertieft als es an der Wohnungstür läutete, schnell zur Sprechanlage, wer ist da???? eine Männliche Stimme UPS Paket-Bote...freu lach, schnell die Tür geöffnet und 2-3 Minuten später ( wohne im 3 Stock Altbau, ohne Aufzug)stand mir der nette junge Mann gegenüber, konnte kaum sein Gesicht richtig sehen, so groß war das Paket, das Er mit beiden Händen vor sich hielt, schnell noch eine Unterschrift und schon war ich wieder allein....allein...nein da war ja noch das Paket, jetzt aber ab in die Küche damit (Paket natürlich) auf dem Küchentisch abgestellt, schnauf, Messer zum Öffnen vom Klebeband und dann....Kühltasche ....Kühl-Akkus und jede Menge Joghurts....freu....lecker...
hier seht Ihr wie mein Küchentisch beladen war mit so viel Köstlichkeiten....


35 leckere Überraschungen....


und wieder dachte ich mir, die bei Danone müssen Dich gut Kennen,
12 x Erdbeer-Joghurt...mmmhhh...lecker ich Liebe Erdbeeren.....


von Links:
4 x Joghurt mit Stracciatella
      Kühltasche für den nächsten Biergarten besuch...suuuuper
4 x Joghurt mit Bourbon-Vanille


von Links:
4x Joghurt mit Himbeeren
4 x Joghurt mit Pfirsich-Maracuja


von Links:
2 x Sahne-Joghurt auf Maracuja
2 xSahne-Joghurt auf Brombeeren
1 x Sahne-Joghurt auf Zitrusfrüchten


von Links:
1x Sahne- Joghurt auf Erdbeeren
1x Sahne- Joghurt auf Himbeeren


Blick in die Kühltasche


einige Joghurts gibt es jetzt Neu in den Kühlregalen 
in gut sortierten Läden zu kaufen,
die meisten Sorten aber, 
sind erst ab dem 01.06.2013 zu erhalten.



Grinscheles Testergebnis:


Erdbeer-Joghurt:
hatte mal wieder so ein Loch im Bauch, das nach Auffüllung schrie, schaute in meinen Wunder-Kühlschrank und entschied mich, für was wohl, jeder der mich kennt weiß das ich Erdbeeren Liebe, was lag also näher, als ich dann den ersten Löffel voll Joghurt zum Munde führte, roch es schon nach reifen, fruchtigen Erdbeeren, der Geschmack, mmhhh einfach nur lecker, nicht so süß, mit einer leichten süß sauer Note, werde mir für Morgen einen Joghurt mit Löffel drin ins Gefrierfach legen, kann mir gut vorstellen das man das auch als Joghurt Eis genießen kann....


und ab in den Gefrierschrank 



Joghurt mit Stracciatella:
hatte mit heute Mittag einige Joghurts mit Löffel drin ins Gefrierfach gelegt, unter anderem auch den mit Stracciatella, jetzt 4 Stunden später wollte ich es wissen, schmeckt es oder schmeckt es nicht????ich kann nur sagen es schmeckt, das Eis war noch nicht richtig fest eher so wie eine Creme, mmmmhhhh...lecker, schmeckt nach mehr. freue mich schon auf Morgen, denn dann geht meine Genuss-Reise weiter und Ihr erfahrt alles hier in meinem Blog....



Lecker Danone-Joghurt-Eis



Joghurt mit Pfirsich-Maracuja Eis:
wie ich Euch berichtet habe, hatte ich einige Joghurts mit Löffel in meinem Gefrierfach gegeben, jetzt einen Tag später, wie Ihr auf dem Foto seht, sind sie gut durch gefroren und ich konnte den Joghurt wie ein Eis am Stiel genießen, war am Anfang zwar nicht so einfach, da der Joghurt dicker im Umfang wie ein normales Eis ist, aber mit der Zeit ging es immer Besser, wieder nicht so süß und mit einer leichten Fruchtsäure, für Heiße - Sommertage eine gute Erfrischung...

Joghurt mit Bourbon-Vanille
Heute gab es zum Nachtisch ein Joghurt-Bourbon-Vanille-Eis,  muss sagen so langsam gewöhne ich mich an das Bunte- Eisvergnügen, die Bourben-Vanille schmeckte ich nur leicht heraus, ich empfand die Kombination Vanille mit Joghurt wieder einmal sehr gelungen.




Link: danone-molkerei.de/

Kommentare:

  1. Dein Glück ist schon umwerfend :-)
    Bei mir waren es nur 10, aber besser 10 als keine...

    AntwortenLöschen
  2. gebe Dir sehr gerne etwas von meinem Glück ab, denn geteilte Freude ist doppelte Freude.....

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne rieeeesen JoghurtBox :) lasst es euch schmecken!!

    AntwortenLöschen
  4. DANKE Katja, würde Dir gerne was abgeben, das war wirklich eine Überraschung-Box...

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für ein riesen Paket! Ganz so viele waren es bei mir nicht, aber geschmeckt hat er uns trotzdem. :)

    AntwortenLöschen
  6. Erna 87, und das ist doch die Hauptsache.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, dies war eine Test-Aktion mit Hindernissen!
    Die Test-Vorbereitungen waren auch bei uns unorganisiert..
    die geplanten und abgesprochenen Liefertermine wurden sehr kurzfristig abgesagt.
    Auch die Pakete an die Tester waren allesamt verschieden befüllt...
    eine Kühltasche mit 2 bis 4 Kühl-Akkus,
    einer unglaublich grossen Menge Verpackungs-Styropor und 10 bis 35 Joghurts.
    Geschmacklich und von der Konsistenz unterscheiden sich die neuen Joghurt-Sorten
    unserer Meinung nach nicht, von anderen.
    Mit verbundenen Augen hätten wir die Marke nicht heraus-schmecken können.
    Alle Danone Joghurts waren sehr lecker...
    aber der erhoffte Wiedererkennungswert blieb aus.
    http://farfalla-design.blogspot.de/2013/05/neue-joghurts-der-danone-molkerei-der.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte nun mal das Glück 35 Joghurts zu erhalten,daher war bei meiner Lieferung nicht mehr so viel Platz für das Styropor, was ich sagen kann, auch ich hatte Joghurts die ausgelaufen waren, ich denke Danone war einfach Überfordert, ich hätte z.b. kleinere Kühltaschen gewählt, so wäre schon einmal nicht so viel Verpackung-Material angefallen, ich schätze das nächste mal wird es besser ablaufen. Die Joghurt die ich bis jetzt getestet habe, waren alle sehr lecker, was mir am Besten gefällt, das sie nicht so übersüßt sind wie manch andere Joghurt, aber bei einer Blind Verkostung, glaube ich müsste ich passen.

    AntwortenLöschen