rezeptefinden.de

Samstag, 4. Mai 2013

Biobox Food & Drink

Meine erste Biobox

lange, lange musste ich auf diesen Augenblick warten, 
war schon so gespannt.....
und Heute nun ist sie bei mir angekommen,

mein erster Blick in die Box:


Hier die Produkt-Übersicht


Aronia Original - Energiekugel 60 gr. 1,95 €
3 Kugeln zu je 20 gr.


Vivani - Dunkle Nougat Schokolade 100 gr, 1,79 €


Black Bear - Energieriegel 35 gr. 2,75 € 


meine - bisschen - Bio Fruchtchips 18 gr. 2,99 €


Wildalpen - Minearalwasser 500 ml. 1,04 €


Exotic - Bio GmbH - Ingwersaft 2 x 20 ml, 0,79 € für 20 ml.


Spielberger Mühle - Dinkel - Bandnudeln 500 gr. 2,49 €



 Lebensbaum - Salatdressing Italienische - Kräuter 1 x 3 Stück a 8 gr. 1,49 € für 
Lebensbaum - Salatdressing Garten - Kräuter 1 x 3 Stück a 8 gr. 1,49 € für 


Info - Schreiben zu den Produkten und Preisen



Ich, für meinen Teil, bin sehr zufrieden mit der Box, 
es sind wirklich alles Original Produkte.

Grinscheles Testergebnis:



Black Bear - Energieriegel
naja, hatte mal wieder einen Hänger und mein Magen war nicht zu überhören, für eine normale Mahlzeit war es noch zu früh, also her mit einem Zwischending, mir war nach etwas Fruchtigem, aber es sollte zum kauen sein, zu Mute, da ich Heute schon einige Fotos für meinen Blog geschossen hatte fiel mir der Black Bear - Energieriegel ein, er hatte genau die Größe die ich jetzt brauchte um meinen Magen zu füllen, die Folie war leicht zu öffnen, ein geruch nach Früchten und Nüssen strömte mir entgegen, dann der erste Biss, schön fest und doch weich genug um richtig zu kauen, jetzt kam gleich der Fruchtige Geschmack von Kirschen und Nüssen zum tragen, obwohl kein Zucker zugesetzt wurde empfand ich den Riegel als angenehm süß und lecker.  
Aronia Original - Energiekugel
warum sollte es mir Heute Besser gehen als Gestern? schon wieder so ein Loch im Magen das gefüllt werden wollte, diesmal griff ich nach den Energiekugeln und nahm mir eine aus der schachtel raus, schön fest und in Kokosflocken gerollt, erster Biss, sehr fest, und trotzdem nicht so hart das man sich die Zähne ausbeißen muss, schmeckt nach Beeren und Kokosnuß, schön ausgewogen, nicht zu Süß und auch nicht Sauer, da bekommt Frau Lust auf mehr...
Lebensbaum - Salatdressing Italienische - Kräuter
Heute hatte ich lust auf einen schönen Salatteller, im Kühlschrank lag noch vom letzten Einkauf ein Kopfsalat, einige Kirschtomaten und ein Stück Gurke fand ich auch noch, der Kopfsalat war schnell verlesen, kurz gewaschen und schon überlegte ich mir was für eine Salatsoße ich mir da zu machen möchte???, jetzt dachte ich an meine Bio-Box und das Salatdressing Italienische-Kräuter, die Zubereitung ging ganz einfach, 3-4 EL Wasser, 1 EL Essig und 3 EL öl, alles Gut vermischen und ab damit über den Salat, schnell noch die Kirschtomaten und die Gurkenscheiben Unterheben, nun war ist es an der Zeit das Ergebnis zu testen, mhhhhh lecker fast als hätte ich die Salatsoße selbst gemacht, schmeckt leicht säuerlich, mit einem schönen Kräuter geschmack, da kann man/frau wirklich auf eine Beilage verzichten und dafür die doppelte Portion Salat Geniesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen