rezeptefinden.de

Samstag, 11. Oktober 2014

Degustabox September 2014

Hallo meine Lieben,
schön das Ihr bei mir vorbei schaut, 
Heute möchte ich Euch meine Überraschung - Box Vorstellen. 


 

Leimer Lebernockerl
aus der neue Gourmet-Linie, ein fach die gewünschte Menge 
in eine klare suppe geben und 3 Minuten mit kochen lassen, 
danach 10 Minuten in der Brühe ziehen lassen
1,69 €
Houdek Kabanos Klassiger
Durch seinen fein-würzigen Geschmack ist die Kabanos Klassik 
beliebt bei der ganzen Familie und das bei mehr als 30% 
weniger Fett gegenüber einer herkömmlichen Salami. 
1,99 €


Leibniz Choco Black´n White,
an den kann ich mich auch nicht erinnern, kann sein das ich sowas nicht mochte 
oder es total vergessen habe, aber jetzt schmecken sie mir klasse und 
mit eine Guten Tasse Kaffee ersetzt es schon mal ein Stück Kuchen.
1,49 €


tic tac
das richtige für Fruchtige Genießer, in den 
Geschmacksrichtungen Mango und Ananas
je 1,19 €



St Sin
Traubenzuckerbonbon mit Energy-Geschmack zerbeißen und für 
ca. 30 Sekunden gründlich im gesamten Mundraum verteilen. 
Mit dem Herunterschlucken neutralisiert sich Ihr Alkoholatem!

Myline Riegel
Leckere Riegel mit reinem Qualitäts-L-Carnitine Carnipure und Calcium. 
Die myline-Riegel überzeugen durch Ihren super leckeren Geschmack. 
Sie sind ideal auch für unterwegs und zum Naschen zwischendurch.
 1,69 €


Kotanyi
Mit der Kotányi Mühle kann man durch das Mahlwerk 
den Pfeffer grob oder fein mahlen.
2,79 €

Birkel Nudel up 
 neue Variante "Arrabbiata“ feurig-scharf,
sehr lecker, könnte für mich noch etwas schärfer sein.
2,13 €


Soirc
Ideal für alle Menschen, die auf eine gesunde 
Lebensweise & gesunde Durchblutung Wert legen. 
Egal ob in der Arbeit, auf Reisen, Sport oder 
im täglichen Alltag.hat mir sehr lecker geschmeckt.
je 1,99 €


Rezept- Vorschlag für die Houdek Kabanos Klassik


Info Blatt zu den einzelnen Produkten.

Mein Fazit zur Box:
im großen und ganzen bin ich mit der Box,  sehr zufrieden,

Und wie findet Ihr die Degustabox  September 2014 ???
würde mich freuen wenn Ihr mir Eure Meinung dazu schreibt.

2 Kommentare:

  1. Huhu Stefanie,
    Ich finde die Box auch nicht schlecht.
    Die TicTacs habe ich selber auch schon probiert...habe da nur immer das Problem nicht aufhören zu können ;)

    Grüße ♥
    Eileen

    Ich freue mich über deinen Besuch auf Sweet&Sugar *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war schon da und habe meine Spuren hinter lassen,
      folge Dir auf Deiner Seite.
      Lg Stefanie

      Löschen