rezeptefinden.de

Dienstag, 7. Oktober 2014

Brandnoozbox September 2014

sicher wartet Ihr schon mit Spannung auf meinen Bericht über die Neue Brandnooz-Box, und was soll ich sagen, endlich mit über einer Woche Verspätung ist sie bei mir angekommen.


sicher wartet Ihr schon mit Spannung auf meinen 
Bericht über die Neue Brandnoozbox
und was soll ich sagen, endlich mit einer Verspätung 
von über einer Woche ist sie bei mir angekommen


Kölln Müsli Krokant & Nussmix
 wird durch seine edle Nussmischung zusammen mit feinem Haselnuss- 
und Mandelkrokant zu einem besonderen Geschmackserlebnis.
Wasser, Vollkorn-Hafer (8,5%), Mandeln (1%), Zucker, Calciumcarbonat, Meersalz, Stabilisatoren: Gellan, Carrageen
500 g zu 2,99 €


Chio Mikrowellen Popcorn
Popcorn-Mais mit Schokoladen-Geschmack für die Mikrowellen-Zubereitung, 
gesüßt. Glutenfrei. Für Vegetarier geeignet.
100 g zu 0,99 €
Milka Choko Bonbon
Milka Choco Bonbon ist feinstes Karamell, welches einen Kern 
mit flüssiger Milka Alpenmilch Schokolade umhüllt, 
und dabei so gut, das meine Freundinnen und ich alles verputzt haben.
132 g 1,99 €
Guarana Brause
Guaraná Brause ist eine belebende Schleckbrause mit pflanzlichem Koffein. Einfach Tütchen aufreissen und das Brausepülverchen schlecken. Hält wach und stärkt die Konzentration für mehrere Stunden. Ein Tütchen Guaraná Brause enthält so viel Koffein wie eine Tasse Filterkaffee bzw. wie ein typischer Energy-Drink.
3,5 g 0,79 €


Birkel Nudel up
Erfrischende Tomate- Basilikum
Das Besondere: Die Tomaten für die Saucen werden innerhalb 
von 48 Stunden nach der Ernte verarbeitet. Frischer geht es kaum.
400 g zu 1,99 €
Knorr Bouillon Pur
Die Knorr Bouillon Pur Rind wird aus ausgesuchten Zutaten hergestellt und ist die ideale Basis für viele Gerichte. Aufgrund seiner weichen Konsistenz löst sich die Bouillon schnell und gleichmäßig auf.  
ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
ohne Farb- und Konservierungsstoffe
6 x 28 g zu 1,89 €


beckers bester Rhabarber - Nektar
einfach lecker und fruchtig ohne Zuckerzusatz, ohne 
Konervierungsstoffe und ohne Farbstoffe zubereitet.
1 l zu 1,79
Paulaner Weißbier - Zitrone Alkoholfrei
Fruchtig-herb mit natürlicher Zitronenlimonade aus echtem Saft! Im bayerischen Biergarten kennt man dieses Getränk als alkoholfreien „RUSS“. Angenehm süß, leicht herb, herrlich spritzig und immer erfrischend. Genau richtig überall dort, wo man im Alltag Pause macht.
6 x 0,33 l zu 4,38 €


Ovomaltine Chrunchy Cream

Produktdetails

Ovomaltine Crunchy Cream ist einfach super knusprig 
und schmeckt nach feinem Kakao und Malz - typisch "ovomaltinig".
400 gzu 3,49 €


 Ich war freudig überrascht so viele leckere Sachen 
in meiner Box zu haben und bin mehr als  zufrieden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen