rezeptefinden.de

Dienstag, 23. Dezember 2014

Wohlige Weihnachten.

unter diesem Motto stand die Dezember-Box von Brandnooz,
ich hatte voller Vorfreude gewartet und wurde leider sehr ENTTÄUSCHT,
unter einer Weihnacht-Box hatte ich mir was anderes vorgestellt, 
Weihnachtsmänner,  Zimtgebäck oder zumindest einen Glühwein mit Christstollen hätte dabei sein dürfen


das Nooz Magazin hatte wieder einige gut Rezepte.


auch das Info-Blatt zu den einzelnen Produkten der Box, war dabei


Hengstenberg Genießer Rotkohl  
400 g | 1,49 € 
das Einzige was mich in dieser Box an Weihnachten erinnert, 
gibt es bei uns zur Weihnachtsgans am 25.12.2014


Seeberger Persische Pistazien Pfeffer und Salz  
150 g | 3,39 € 


Em-eukal Gummidrops  
90 g | 1,85 €


Lindt HELLO Strawberry Cheesecake  
100 g | 2,20 €


Bugles 3D Nacho Cheese  
100 g | 1,59 €


Hitschler Saure Fruchtgummi Monster  
175 g | 0,99 €


 hier seht Ihr den ganzen Inhalt der Box.
Mein Fazit:
die Box ist im Großen und Ganzen ok, jedoch für eine 
Weihnachts - Neu Jahr- Box 
etwas am Thema vorbei geraten.
Wie hat Euch die Dezember-Box gefallen,würde mich über Euren Kommentar freuen.



2 Kommentare:

  1. Och nee, also mit Weihnachten hat dieser Inhalt def. nix zu tun. LG Romy

    AntwortenLöschen