rezeptefinden.de

Sonntag, 28. Dezember 2014

Grüne Hautcreme mit Silber

habt Ihr schon einmal von einer " Grünen Hautcreme mit Silber" gehört? nein, dann seit Ihr nicht alleine auch mir war sowas"Neu"


Genau zur Richtigen Zeit traf bei mir ein Kleines unscheinbares Päckchen ein, gefüllt mit 2 verschiedenen Cremes, die eine (Grünen Hautcreme mit Silbe) war zur Wundheilung bei leichten Hautverletzungen gedacht, da ich mich beim Zwiebel schälen geschnitten hatte, konnte ich nicht wieder stehen und öffnete gleich die Tube und trug eine dünne schicht von der Creme auf die verletzte Hautstelle auf, anschließend schnell noch ein Pflaster zur Abdeckung, das machte ich 2 Tage hintereinander und siehe da von der Verletzung war so gut wie nichts mehr zu sehen.

Und das sagt der Hersteller über Sein Produkt:
Grüne Hautcreme
Grüne Hautcreme mit Silber – zur besonderen Pflege der Haut nach Verletzungen

Durch ihre wertvollen Wirkstoffe gemahlenes Blattsilber, Harnstoff und Chlorophyll bietet die Grüne Hautcreme mit Silber ein breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten, wie z. B.:  Schnitte, Risse, Ekzeme, offene Beine, diabetischer Fuß, Entzündungen, Aufliegeschäden, Neurodermitis, etc. 
Grüne Hautcreme mit Silber wirkt u. a. antibakteriell und granulationsfördernd, beschleunigt die Regenerationsphase, lindert den Juckreiz, löst Krusten, sorgt für eine unauffällige Narbenbildung, steigert die Wasserbindungsfähigkeit der Haut, pflegt die Haut, macht sie geschmeidig, bewahrt die Haut vor Austrocknung 
Der natürliche Farbstoff Chlorophyll gibt dieser Salbe die grüne Farbe und wirkt ebenfalls sowohl entzündungshemmend als auch heilungsfördernd.

Mein Fazit:
Ich für meinem Teil, bin mehr als zufrieden mit dem Produkt, der Geruch erinnerte mich an eine Babypflege-Creme, lässt sich leicht auftragen macht die Haut geschmeidig und die Wunden verheilen schnell.

Noch mehr Wertvolle Infos zu dem Produkt erfahrt Ihr hier

Möchte mich auf diesem Wege ganz HERZLICH bei 
PSM GmbH Pharma Service in München 
für die Test-Produkte Bedanken
und natürlich bei Produkttest-online 
die mich als Testerin ausgewählt hat.

Kommentare:

  1. Davon habe ich ja noch nie gehört! Aber es gibt auch so viel auf dem Markt das man schnell übersieht, da man immer zum Gewohnten greift.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    Danke für Deinen Kommentar,
    ja,mir ging es auch immer so,
    hätte ich die Creme nicht zum Testen bekommen
    wüsste ich nicht das es sowas gibt,

    AntwortenLöschen
  3. Ist mir auch völlig neu, klingt aber interessant. Was kostet die Creme denn im Handel?LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Romy,
      der Preis liegt zwischen 7,84 € bis 12,90 €
      LG Stefanie

      Löschen