rezeptefinden.de

Dienstag, 3. Februar 2015

Werde Teil der GfK Verbraucherforschung.

Fünf gute Gründe, für Ihre Teilnahme:

  1. Deine Mitarbeit lohnt sich: Profitiere von unseren attraktiven Prämien und zusätzlich Verlosungen. Mehr…

  2. Deine Meinung zählt: Sage uns Deine Meinung und beeinflusse so die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen. Mehr…

  3. Vertrauen dem Marktführer: Wir sind das größte Marktforschungsinstitut in Deutschland. Datenschutz und Anonymität haben für uns oberste Priorität. Mehr …

  4. Exklusive Einblicke: Wolltest Du schon immer einmal wissen, wie Marktforschung funktioniert? Als Teilnehmer blickst Du hinter die Kulissen und bist nah dran an den Trends von morgen. Mehr…

  5. Kostenfrei und unverbindlich: Nimmst Du ganz unverbindlich und kostenfrei an unserer Forschung teil. Mehr…
  6. Ich bin schon seit fast 10 Jahren dabei und habe mir so das Eine oder Andere Haushaltsgerät leisten können.

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon seit knapp drei Jahren dabei und finds super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carolin,
      das finde ich auch
      und bei den Prämien
      ist für jeden was dabei.

      Löschen
  2. Kann ich auch nur empfehlen, bin da schon über 2 Jahre mitglied. echt toll und es wird nie langweilig umfragen zu beantworten.

    Liebe Grüße

    Chel <3

    AntwortenLöschen