rezeptefinden.de

Freitag, 30. Januar 2015

Alles bleibt anders....

Heute erreichte mich die Neue Brandnoozbox für den Monat Januar 2015
wie immer war ich natürlich gespannt wie Wolle und das Warten hat sich gelohnt,
die Box ist für mich der Hammer, kann alles gut in meinem Haushalt gebrauchen,
aber jetzt habe ich Euch lange genug auf die Folter gespannt.
hier die ersten Fotos von der Box.


wie immer mit dabei, das Nooz Magazin mit vielen Rezepten

Dreh und Trink „Zitrone-Limette“

  • 0,59 € (200ml)
  • Launch Februar 201
Fruchtig-frischer Durstlöscher mit spritzigem Geschmack und in einzigartiger Verpackung. Hergestellt aus Gebirgsquellwasser und ganz ohne künstliche Zusatzstoffe. warte nur noch auf meinen nächsten großen Durst, denn dann wird die Flasche geköpft.

KRÜGER Tea Latte

  • 2,59 € (8 Portionen)
  • Launch September 2014
NEU
Milde Milchtee-Getränke mit hochwertigen Teeextrakten und einem Schuss leckerer Milch, da ich Tee vorzugsweise am Abend genieße, muss ich mich hier noch etwas gedulden.


Berentzen Apple Bourbon

  • 8,99 – 9,49 € (0,7 l)
  • Launch Juli 2014
 NEU
Zwei traditionsreiche Spirituosen – Berentzen Apfelkorn und Bourbon Whiskey – vereint zu einem einmalig rauchigen Geschmackserlebnis mit fruchtiger Note, da ich schon einige Berentzen Produkte kenne, bin ich mal gespannt wie mir dieser Bourben Appel schmeckt.

Weight Watchers Schoko-Nuss Creme

  • 2,19€ (300g)
  • Launch August 2014
NEU
Kalorienoptimierte Schoko-Nuss Creme für ernährungs- und figurbewusste Genießer. Da darf’s auch mal gern ein zweiter Löffel zum Naschen sein, da freue ich mich auf Genießen..... 

HARIBO Waldgeister

  • 0,99 € (200 g)
  • Launch Januar 2015
NEU
Fruchtgummi-Geister mit extra-weicher Wackelpudding-Konsistenz. Mit ihren fruchtigen Farbgewändern garantieren sie einen fröhlichen Geisterspaß für die ganze Familie, die kenne ich noch nicht, werden beim nächsten treffen mit meinen Freundinnen auf dem Tisch und in unseren Bäuchen landen.

Alpro Kokosnussdrink Original

  • 2,69 € (1 l)
  • Launch April 2014
Rein pflanzlicher Drink mit dem erfrischenden Geschmack der Kokosnuss und einem Hauch von Reis – auch zum Kochen und Backen geeignet, ich liebe Kokosnuss, hier weiß ich jetzt schon das es mir schmecken wird..

funny-frisch Double Erdnuss Flippies

  • 1,99 € (200 g)
  • Launch September 2014
NEU
Doppelt vermahlene, knackige ültje Erdnüsse in einzigartiger Doppelflip-Form - für ein doppeltes Erdnussvergnügen, da werden sich meine Kleinen Gäste freuen, die habe ich als Kind so sehr geliebt.

Maggi Kochgenuss Pur „Bratensauce

  • 1,29 € (2 x 25 g)
  • Launch Juli 2014
NEU
Hochwertige Zutaten, aromaschonend eingekocht und frisch versiegelt in kleinen Töpfchen für eine aromatische Bratensauce. Besonders praktisch für kleinere Haushalte, bin mal gespannt , denn normalerweise mache ich meine Soßen immer selbst.


Hier seht Ihr noch einmal was so alles in der Box war,
hatte so meine Schwierigkeiten alles auf ein Foto zu bekommen,
und was meint Ihr zur Barandnooz Box Januar 2015?
über einen Kommentar von Euch würde ich mich sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen