rezeptefinden.de

Sonntag, 4. Januar 2015

Testhaushalte gesucht

AC Nielsen sucht Sie

Verdienen Sie wertvolle Punkte,
in dem Sie Ihre Einkäufe scannen.

  •  Einkäufe scannen ist kostenlos und einfach!
  •  Lösen Sie Ihre Punkte gegen eine Prämie aus 
    unserem Katalog ein.
  •  Nehmen Sie an unseren Verlosungen teil und gewinnen einen Audi A1 oder einen unserer Sachpreise.
  •  Treten Sie unserem weltberühmten Kosumenten 
    Panel bei.

Ich mache schon fast 10 Jahre bei Nielsen mit und habe so schon einige Haushaltsgeräte, Reisegepäck, u.s.w. für meinen Haushalt erwerben können.

Beispiele für Prämien* :

Pleins de cadeaux à gagner !!!
 

2 Kommentare:

  1. Danke, für den Tip, dass schau ich mir mal genauer an. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy, es macht zwar am Anfang ein wenig Arbeit jedes Teil was man kauft zu scannen, aber mit der Zeit geht es ganz fix und ich freue mich immer wieder wenn ich genügend Punkte habe und mir eine Prämie aussuchen darf.
      LG Stefanie

      Löschen