rezeptefinden.de

Freitag, 21. Februar 2020

Überraschung am Nachmittag...

Da kommt Frau einmal in der Woche etwas später nach Hause und was sehen meine Augen???
Paket bitte beim Nachbarn abholen, das machen wir doch gleich und siehe da,
Bericht enthält Werbung.


es ist ein weises Paket von Konsum Göttinnen, um es kurz zu machen, ich darf testen,
aber was es ist weis ich selbst nicht mehr, lassen wir uns Überraschen.


was ich schön finde, das gleich eine Beschreibung dabei ist
was ich als Testerin zu Beachten habe



Testen, Bewerten und Weiterempfehlen, wenn ich von dem Produkt überzeugt bin,
mache ich das doch gerne.


Wenn Ihr wissen wollt was ich testen darf, dann schaut in den nächsten Tagen auf meinem Blog vorbei, ich kann Euch nur soviel Verraten es ist von "Panasonic".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen