rezeptefinden.de

Samstag, 29. Februar 2020

Mein erster Eindruck..

wie ich Euch schon vor ein paar Tagen mitgeteilt habe darf ich ein Produkt testen
dieses mal ist es die Panasonic Ultra Sonic EW 1511 Munddusche.


Ausgepackt macht die Munddusche schon was her, finde sie sieht richtig schön aus und macht in meinem Bad eine Guten Figur.


Zuerst habe ich das Gerät mit lauwarmem Wasser nach Anweisung gereinigt,
nun ans Stromnetz angeschlossen und den Akku auf geladen.


dann die Munddusche mit frischem Wasser befüllt 
die einzelnen Sprüh stärken (es gibt 5 davon) ausgiebig getestet.
wobei die Stufe 5 für mich etwas zu Stark wäre, aber das sollte Jeder für sich entscheiden.


In den nächsten Tagen werde ich die Panasonic Munddusche weiter testen und Euch über meine Erfahrungen auf dem laufenden halten.

Wer auch einmal Kostenlos Produkte testen möchte kann sich bei 
www. konsumgöttinnen.de anmelden.
Bericht enthält Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen