rezeptefinden.de

Sonntag, 24. März 2013

Seramis Umtopf-Party 2013

 
 
Seramis Projekt 2013
 
 
 Meine Seramis Umtopf-Party 2013 
 
erster Blick in den Karton..
oben ein Ordner mit Broschüren und allen Infos zum Projekt
 

damit wir einen ersten Eindruck bekommen,
schnell mal den Inhalt
übersichtlich sortieren 
 

als erstes den Großen Sack Seramis Tonganular
7,5 Ltr.
 

von Links:
200 ml Vitalnahrung für Orchideen
2,5 Liter Spezial-Substrat für Orchideen 
200 ml Vitalnahrung für Grünpflanzen  
 

 Im Hintergrund:
5x 2 Gießanzeiger (klein)
Vorne:
eine Packung Celebrations
 
 
Gutscheine:
hier können bis zu 19,00 €
gespart werden,
find ich super 
  
 
Broschüren:
Nur 2 Seramis Produkte kaufen
und 6 Wochen Fitness Gratis   
 

 Aktion:
Freiheit für die Wurzeln 
 
 
Broschüren:
mit vielen Tipps zu Seramis
 


Broschüren:
für eine Kostenlose Anmeldung bei
Seramis Wunderland.
 

viele Infos
kostenlos Produkte Testen und Bewerten
 

Tolle Treue-Prämien
 

Blüten-Blätter sammeln und belohnt werden

Ich freue mich darauf meinen Gästen am Montag
die Einladungen zur Seramis-Party zu überreichen...

Alles in Allem eine super Sache,
von mir eine Daumen hoch Aktion.

Link: http://seramis-umtopf-party.whisprs.net/

2 Kommentare:

  1. Wow, da hast Du ja ein sehr umfangreiches Produktpaket erhalten. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Umtopfparty ;-)

    AntwortenLöschen
  2. DANKE Alphawölfchen,
    ja ist ganz schön was im Paket,
    und das können wir alles testen auf meiner Seramis-Party....

    AntwortenLöschen