rezeptefinden.de

Mittwoch, 27. März 2013

Brandnooz-Box März 2013


Meine Lebensmittel Brandnooz-Box



Heute gegen 13:00 Uhr kam sie nun
meine Neue Brandnoorz-Box 

erster Blick in die Box 


 auch wieder Rand voll gefüllt


schnell etwas sortieren und
für Euch Fotografieren  

 von links:
Fanta Beaches of the World, Pfirsich Mix 1l, 0,89 € + Pfand
Todds Push & Chill Cocktails zum selber mixen 2,99 €
Heinz Hot Sauce Green Jalapeno 2,99 € 


von Links:
Lambertz American Cookie Kuchen, Weiße Schokolade- Haselnuss 1,99€
Seeberger  Ananas ungezucket 100gr. 2,99 €
Lambertz American Cookie Kuchen,Vollmilch und Zartbitterschokolade, 1,99 € 


 von Links:
Köllnflocken & Frucht 325 g 1,89 €
Pulmoll Ingwer-Zitrone 50 g, 1,19 € - 1,49 €
belVita Frühstückskeks Honig und Nüssen, 300 g, 2,89 €

 

Gutschein 0,50 € ersparnis
beim kauf von belvita 

Beipack- Zettel mit Infos zu den Produkten 


alles in allem wieder eine sehr gelungene Box
und das alles für 9,99 €



Grinscheles Test-Ergebnis:

Lambertz American Cookie

da sich für Heute Besuch angesagt hatte,
war ich sehr froh hier zum Kaffee was besonderes anbieten zu können,
schnell einen Teller mit den Leckeren

Lambertz American Cookie Kuchen, Weiße Schokolade- Haselnuss
und
Lambertz American Cookie Kuchen,Vollmilch und Zartbitterschokolade
auf die Kaffeetafel gestellt.

mein Besuch war begeistert von den Cookies,
Sie meinten ob ich diese Kekse selbst gebacken hätte,
weil sie so was von einem Fertig Produkt nicht gewohnt sind,
auch  mir haben die Kuchen-Kekse super geschmeckt,
richtig nach Schokolade und man konnte auch die einzelnen Schoko-Stücke wunderbar erkennen. 

Seeberger  Ananas ungezucket

Nach dem mich unser Besuch verlassen hat,
habe ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht
und genieße die getrockneten Ananas-Stücke von der Firma Seeberger,
da sie nicht mit Zucker überzogen sind,
schmecken sie richtig lecker und fruchtig
und die typische säure der Ananas
(was ich nicht so mag) schmeckt
man bei diesem Produkt überhaupt nicht.

Fanta Beaches of the World, Pfirsich Mix 1l,

normalerweise mag ich überhaupt kein Fanta,
aber dieses hier schmeckt einfach super,
nicht so süß, etwas herb und sehr fruchtig,
das werde ich mir bestimmt mal nachkaufen.

Heinz Hot Sauce Green Jalapeno

ist nicht so mein Geschmack,
schmeckt ein wenig fruchtig
und ist für mich viel zu scharf.

belVita Frühstückskeks Honig und Nüssen,

gab es in den letzten Tagen zum Frühstück,
sehr lecker, schön ausgewogen,
man schmeckt förmlich die Nüsse und den Honig,
ein Gutschein über 50 Cent war auch mit dabei,
werde ich beim nächsten Einkauf einlösen.

Pulmoll Ingwer-Zitrone

die Bonbon kamen genau richtig, hatte leichte
Schluck-Beschwerden und meine Stimme versagte öfter ihren Dienst,
hier wirkten die Zitrone und der Ingwer beruhigend auf die Schleimhäute. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen