rezeptefinden.de

Samstag, 2. März 2013

Brandnooz-box Februar 2013

Meine Lebensmittel Brandnooz-Box,

da ich seit letztem Jahr durch die Brandnooz-box, fleißige Abo-Boxen-Sammlerin geworden bin, habe ich hier schon einige Lebensmittel kennen gelernt, die ich mir bestimmt nie im Leben gekauft hätte, auch dieses mal sind einige Sachen dabei die ich noch nicht kenne und ganz gespannt bin wie sie schmecken.
Gestern kam nun meine Box an, dieses mal war es ein großer grüner Karton,
schnell die Kamera raus um für Euch ein paar Fotos zu schießen.
zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken

Jetzt aber schnell den Karton öffnen, denn ich bin ja nicht Neugierig...lach, erster Blick in den Karton:


wie Ihr auf den Fotos seht, war das Paket Randvoll gefüllt.


dieses mal darf ich 10 verschiedene Artikel probieren,



 im Gesamtwert von etwa 14,00 €
und das zu einem Versandkostenfreien-Boxen-Preis von 9,99 €

Grinscheles Test-Urteil:

Palmin Junge Küche Pflanzencreme:
gleich gestern habe ich dieses Pflanzenfett getestet,
unterstützt den Eigengeschmack des Brategutes, ich hatte Puten-Schnitzel Natur gebraten, später mit Zwiebeln und Pilzen ergänzt, jedes der Zutaten behielt auch nach dem Braten seinen typischen Geschmack bei, deshalb war ich mit dem Geschmacks- und Bratergebnisses mehr als zufrieden.

Louisiana-Gold:
gab es Gestern zu den Schnitzel Naturgebraten dazu, erster Eindruck, schmeckt am Anfang angenehm leicht süßlich würzig, geht aber dann sehr schnell in eine zunehmende schärfe über, für meinen Geschmack leider etwas zu Essig lastig.

AriZona:
soll eine Mischung aus Eistee und Fruchttiger Limonade sein, ich konnte leider nicht die einzelnen Komponenten herausschmecken, für mich erinnert das Getränk eher an eine Mischung von übersüßem Eistee & abgestandener Zitronen Limonade.

Kalfany Playbox Bonbons:
das Aroma von Cola steigt einem sogleich nach dem öffnen der Dose in die Nase.
es ist ein ohne Zucker hergestelltes Bonbon, der Geschmack erinnert stark an Coca-Cola, da es Koffein enthält soll es auch ein Frische Power für zwischendurch sein, (das kann ich zwar nicht bestätigen) aber es schmeckt gut und ist nicht so süß.

Rausch Plantagen-Schokolade, Grenada 65%
heute habe ich diese Schokolade probiert, es ist eine Stark nach Kakao riechende und schmeckende Zartbitterschokolade, mit einem langsamen schmelzen im Mund der Geschmack ist sehr ausgewogen und hält auch nach dem Genuss noch lange an. 

Semlk-Haferdrunk mit Calcium:
erst mal war ich überrascht, das eine Hafermilch so gut schmecken kann, wenn ich es nicht im Vorfeld gewusst hätte, das es sich um keine Kuhmilch handelt, würde ich doch glatt meinen Kopf verwettet haben, der Haferdrunk ist etwas kräftiger im Geschmack, mit einer leichten Note nach Karamell, die Hafermilch hat einen süßen tatsch, die Süße, entsteht aus der Haferstärke und wurde nicht extra zugesetzt, für mich ist diese Haferdrunk eine gut Alternative für Menschen die Laktose oder sonstige Bestandteile der Tierischen Milch nicht vertragen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen