rezeptefinden.de

Donnerstag, 26. September 2013

Brandnooz-Box September 2013

Überraschung am Nachmittag....


 Neugier, Neugier, Neugier....


dieses mal sehr Übersichtlich...


Bitburger 0,0 %, Apfel Alkoholfrei, 0,33 L, 0,79 € zzgl. Pfand
nach dem öffnen richt es angenehm nach frischem Apfel mit einer Malz-Hopfen note,
der Geschmack ist schön ausgewogen, nach frischem Apfel, auch hier ergänzen sich Malz und Hopfen super, nicht so süß, ich konnte nicht aufhören zu Trinken bis die Flasche leer war, Bitburger 0,0 %, Apfel Alkoholfrei  werde ich bestimmt nachkaufen.


afri cola sugarfree, 0,2 l, 1,29 €, zzgl Pfand,
da kommen Jugend-Erinnerungen auf.....


Biotta Bio Energy, 250 ml, 2,70 €


 Lotus, Karamellgebäck Creme, 400 g, 2,99 €
bin mal gespannt, wie das schmeckt....
und jetzt weiß ich wie es Mundet...
sehr, sehr lecker, werde ich ganz bestimmt Nachkaufen...


Ragusa Jubile, 100 g, 2,29 €
musste gleich getestet werden, 
schön cremig, mit vielen Nüssen, schmeckt nach mehr....


Mc Vities, Digestive Original, 250 g, 1,49 €
gibt es Morgen-Früh zum Kaffee...


oben:
EAT NATURAL, Nuss- Fruchtriegel, 45g, 0,99 €,
kenne ich schon aus einer anderen Box, 
sehr lecker, schön Fruchtig und nicht so süß.
unten:
Mentos 45 Minuten, 28 Dragees, 1,79 €
leider nichts für mich, 
aber ich weiß schon jemanden die sich darüber Freud....


Infos


zu den


Produkten


Dieses mal war es wirklich eine Süße - Box
und damit genau das Richtige für Naschkatzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen