rezeptefinden.de

Samstag, 7. September 2013

Provamel Produkttest

Ich durfte mal wieder testen
vor ein paar Tagen erreichte mich eine Kühl-Box mit folgendem Inhalt


Provamel Produkttest Soja Joghurtalternative " Frühstück "
Links Vanille Rechts Natur

hatte als erstes die Natur Sorte ausprobiert, leider ist das nicht so mein Geschmack, 
hatte aber noch ein paar Weintrauben und Trocken Obst im Hause, 
und es dann damit getestet, jetzt ging es einiger maßen,
 aber ich glaube Freunde werden wir zwei in diesem Leben keine werden.

dann war Vanille an der Test Reihe,
hier erinnerte mich alles an einen normalen Vanille Joghurt, 
geschmacklich war diese Variante viel besser, hier könnte ich mir vorstellen, 
wenn es Morgens mal schnell gehen soll auf dieses Produkt zu rück zu greifen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen