rezeptefinden.de

Samstag, 28. September 2013

Gemondo bei CHANNEL 21

Als es Heute Morgen an meiner Wohnungstür Läutete, war ich erstaut, denn ich erwartete kein Paket.
um so Überraschter war ich als ein DHL Bote vor mir stand und mir ein Päckchen überreichte.
CANNEL 21????, ich hatte doch gar nichts bestellt???, viele Fragezeichen und keine einzige Antwort...
Voller Neugierde öffnete ich das Paket.

erster Blick in den geöffneten Karton


Blatt mit Infos zu dem Einkaufskanal CANNEL 21


dann eine Schmuck-Schatulle 
und wieder ???


dann entdeckte ich dies
Schreiben


 Juuuuhhhuuu Gewonnen !!!


ein sehr schönes Schmuckstück, in echt 925er Silber, rhodiniert,Clip - Anhänger am Lederband.Ich hatte an einem Preisausschreiben auf Facebook von CHANNEL 21  mit gemacht und gewonnen.

DANKE Liebes CHANNEL 21 Team für diesen schönen Gewinn.

Channel21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen