rezeptefinden.de

Freitag, 21. März 2014

Meine Wohlfühlbox März 2014

Gestern bestellt und Heute schon bei mir....
Was wird wohl dieses mal in meiner Box sein....
Neugierde, Spannung und sich Überraschen lassen hielten sich die Waage.


und so sah sie aus, in einem schönes Orange,
leider kommt die Farbe nicht so gut rüber.


erster Blick in den Karton,
wie immer gut gefüllt.


Slim-Fast Fertigdrink Erdbeere, 325 ml, 1,99 €, Original


Sagrotan Handhygiene-Gel, 50 ml, 2,99 €, Original


von links nach rechts:
Scholl Anti Hornhaut Creme Diabetik
Mit 18% Urea und Mikrosilber, 75 ml, 6,99 €,
erhalten Probe mit 5 ml
Scholl Velvet Smooth, Intensiv Serum, 30 ml, 6,95 €, Original
Scholl SOS Repair Fußcreme,
mit 10% Urea und 5% Panthenol,100 ml, 7,90 €,
Probe mit 5 ml


Megamax L-Carnitin Bonbons, 
mit 100 mg L-Carnitin & 12,5 mg Vitamin C
Fett uns Zuckerfrei, Ideal für Sportler,
95 g, 2,95 €, Original


Granu Fink Cranberry-Kürbis Plus, 60 Stck,15,90 €
erhalten Probepackung mit 10 Tabletten


Artelac  Splash MDO, 10 ml, 10,80 € Original
Sofortige Feuchtigkeit zur Linderung 
von trockenen müden, gestressten, gereizten Augen 
und zur Befeuchtung von Kontaktlinsen 


Eucerin in Dusch Body Lotion,
die Lotion mit 5% Dexpanthenol, 400 ml, 9,90 €
erhalten, 50 ml 


von links nach rechts:
 Perio-AID0,12% Mundspülung, 500 ml1 8,50 €
erhalten eine Probe mit 10 ml
 Perio-AID0,12%  Gel Zahnpasta, 75 ml, 4,37 €
erhalten eine Probe mit 7 ml


Dermasel Körpercreme Glücksgefühl,
Duftende Feutigkeitspflege für ein glattes & unbeschwertes Hautgefühl, 
300 ml, 4,95 € Original


Weleda Dehnungsstreifen-Pfleleöl, 50 ml, 9,95 € Original


Vitaverlan Multivitamintabletten, 100 Stck. 18,30 €
erhalten Probepackung mit 10 Tabletten


Kostenlose Zugebe, ein Paket Papiertaschentücher.


Beilage mit Infos zu den Einzelnen Produkten.

für mich, war diese Wohlfühlbox, 
ein wahrer Schatz, 
und ich kann alles gut verwenden.

3 Kommentare:

  1. Ich fand die Produkte zwar nicht schlecht, aber mir fehlt das Produkt mit dem WOW-Effekt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy, für mich waren 2 wow Produkte in der Box,
      1) Artelac Splash MDO, 10 ml, 10,80 € Original
      Sofortige Feuchtigkeit zur Linderung
      von trockenen müden, gestressten, gereizten Augen
      und zur Befeuchtung von Kontaktlinsen,
      da ich unter Trockenen Augen leide hätte ich mir sonst das Produkt extra nach kaufen müssen.
      2) .Scholl Velvet Smooth, Intensiv Serum, 30 ml, 6,95 €, Original
      Scholl SOS Repair Fußcreme,
      aber ich glaube das was für mich ein wow Produkt ist, muss nicht unbedingt für andere Blogger zutreffen. aber ich finde es sehr nett von Dir das Du mir einen Kommentar hinterlassen hast.
      Wünsche Dir ein schönes Wochenende und für die nächste Box ein super schönes wow Produkt.
      LG Stefanie..

      Löschen
    2. Mein Highlight war es das Eucerin, es hätte durchaus in Originalgröße sein können. Die Augentropfen sind nicht schlecht, aber Ampullen hätten mir da für eine sporadische Anwendung mehr zugesagt. DermaSel ist nicht schlecht, riecht mir aber zu intensiv nach Zitrone und Orange. Ich glaub, wenn wir im Sommer Zelten ist das super zur Mückenabwehr :) Ich will mich ja nicht beschweren, der Inhalt ist schon Ok, aber das Tüpfelchen auf dem I für mich nicht dabei. Schönen Sonntag Dir und Deinen Lesern

      Löschen