rezeptefinden.de

Mittwoch, 12. März 2014

Voigassonne Perlmutt Armband

Gewonnen, Gewonnen, Gewonnen, Gewonnen...
Jeder der mich kennt weiß das ich gerne an Gewinnspielen teil nehme 
und auch schon das eine oder andere Gewonnen habe, 
aber trotzdem ist es immer wieder ein schönes Gefühl 
wenn einem eine Nachricht im Mail-Fach erreicht 
das man gewonnen hat, so geschehen am 06.03.2014.


und hier seht Ihr mein Neues Schmuckstück


Wunderbar eingehüllt in einem Schmetterlings-Beutel


das ist kein Billig Produkt, 
sondern zeugt von einer sauberen 
und hochwertigen Handwerkskunst
aus echtem Perlmutt.


Musste es gleich an meinem Arm anlegen 
und war Begeistert 
wie gut es zu meinem Handgelenk passt.


Ich möchte mich ganz Herzlich bei der Firma Voigassonne
für diesen super schönen Gewinn bedanken. 

wer auch so ein schönes Schmuckstück besitzen möchte 
sollte öfter auf der Seite von

Voigassonne vorbei schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen