rezeptefinden.de

Mittwoch, 28. Mai 2014

Brandnooz Box Mai 2014

Bye-bye Mai....
unter diesem Thema stand die Box, die mich Heute erreichte..
"Erster Eindruck" ganz schön schwer...


da "Riskiere" ich doch gleich einen Blick....


funny- frisch Krupers, 120 g zu 1,59
Leibniz Pick Up Kaffee-Latte, 5 x 28 g zu 1,89 €
da musste gleich einer dran glauben, schmecken super lecker, 
etwas herb und ganz nach Latte....


Müllers Mühle Couscous 500 g zu 1,79
Farmers Snack Cranberries, 200 g zu 2,99 €
wird in den nächsten Tagen zum Backen hergenommen..


Schneider Weisse Unser Original, 0,5 l zu 0,85 €
eines der Besten Weiss-Biere der Welt
Vega Functional, 500 ml, Preisangabe fehlt
bin mal gespannt wie der schmeckt...


beckers bester switter
Apfel-Ingwer, 1 l zu 1,89 €
Apfel-Wachholder, 1 l zu 1,89 €


DenTek Triple Clean, Zahnseide-Sticks, 30 Stück zu 1,49 €
die kann man oder auch Frau immer gut gebrauchen.


hier seht Ihr noch einmal was so alles im Karton war...


das Motte der Box


Infos zu


den Produkten


das Nooz Magazin zu 1,00 €
mit vielen Ideen

wenn ich nicht gewusst hätte das das die Mai Box ist, 
hätte ich sie schon durch die vielen Getränke 
für die Fan Box zur Fußball W.M. gehalten.

wenn Ihr sehen wollt was ich aus einzelnen Produkten gezaubert habe, 
schaut in den nächsten Tagen auf grinscheles-kueche vorbei.

was sagt Ihr zur Box???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen