rezeptefinden.de

Sonntag, 22. Juni 2014

Fußballfeste freudig feiern....

was war das Heute für eine Überraschung als ich von der Stadt zurück kam,
da Stand meine Brandnoozbox beim Nachbarn zur Abholung bereit..


erst mal schnell ein Foto für Euch.
und dann geht es auch schon ans Auspacken...


von links nach rechts:
Goldmännchen-Tee Bitter Orange, 20 x 2,5 g zu 2,69 €
Mentos Fruit Fußball-Edition, 3 x 38 g zu 1,59 €
Aoste Ring-Salami, 250 g zu 4,69 €


von links nach rechts:
Bitburger Premium Pils, 0,5 l zu 0,79 €,ein Bier aus der alten Heimat freu..
effect Supporters Edition, Energiegetränk, 0,33 l zu 0,99 €
Vilsa H2 Obst, natürlich lecker, 0,75 l zu 0,79 €


funny-frisch Chipsfrisch, Salsa de Brasil, 175 g zu 1,99 €
die sind schon weg, haben nicht einmal das Spiel Deutschland Portugal überlebt,
dafür waren sie aber sehr lecker.


DeBeukelare CheeOps, 2 x 125 g zu 2,49 €
sind leider schon beim Spiel Deutschland gegen Ghana vertilgt worden


das Nooz-Magazin mit vielen Anregungen zu dem Inhalt
der Box war auch mit dabei.


Mit einem Info-Blatt


zu den Einzelnen Produkten, war das Paket komplett.

was meint Ihr zur Fußballbox?


2 Kommentare:

  1. bin ICh froh, dass ich bei DER Box widerstehen konnte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist nicht jedermanns, oder Frau Geschmack gewesen, ich hatte es mir auch etwas anders vorgestellt, habe einen Teil der Box verschenkt, aber so ist es halt bei einer Überraschung-Box...

      Löschen