rezeptefinden.de

Montag, 3. November 2014

Brandnoozbox Oktober 2014

schön das Ihr bei mir vorbei schaut, sicher seit Ihr genauso gespannt wie ich,
was mag wohl diesem Monat gutes in der Box sein???


schaut schon mal gut aus.


Ti Erfrischungstee
in 3 Sorten, schmeckt am Besten gut gekühlt
0,5 l zu je 0,89 €


die Em-eukal 
kenne ich schon aus einer anderen Box,
sind genau das Richtige bei diesem Wetter, 
wenn es im Hals leicht kratzt.
zu 1,35 € je Packung
Ragusa Blond,
ist viel mehr als nur eine Schokolade, würde behaupten das
sie noch besser als manche Praline schmeckt, sehr zarter Schmelz.
100 g zu 2,29 €


Feinkost Dittmann, Deutsche Spargelspitzen
das Beste vom Spargel sind nun mal die Spitzen.
190 g zu  4,49 €
Hengstenberg Mildessa
Mildes Sauerkraut entweder man liebt es oder nicht 
und ich freue mich schon das ich es genießen darf.
400 g zu 1,49 €


funny-frisch Knusper Brezeln,
die gab es gestern Abend zum Fernsehen, 
meinen Gästen und mir haben sie sehr lecker geschmeckt.
120 g zu 1,59 €


wie immer mit dabei das Nooz Magazin,
mit tollen Rezepten.


hier seht Ihr noch einmal was alles in der Box war.
und wie fandet Ihr die Box???




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen