rezeptefinden.de

Freitag, 27. März 2015

Kostenlose Zugabe beim Puten Shop

da ich in letzter Zeit immer mal wieder eine e-mail von der Firma "der Puten Shop" in meinem Postfach vor fand, wurde ich doch mal Neugierig und schaute mir die Webseite genauer an,
hier findet man eine Auswahl von Fleisch, Wurst, Würstchen, Fertiggerichten, Schinken, alle Produkte werden frisch aus Puten-Fleisch hergestellt, schon beim lesen lief mir das Wasser im Munde zusammen, nach einer kurzen, sehr kurzen Zeit des Überlegens ließ ich mir die 20 € statt 30 € - Überraschungsbox 2 kg Genuss pur!
zu senden.


 und vor ein paar Tagen kam nun das Paket an.
 die Kühlkette war dank der Akkus 
 nicht unterbrochen worden.


je 80 gr

Höhenrainer Puten Paprika Fleischwurst 1,11 €

Höhenrainer Puten Gelbwurst                  1,11 €

Höhenrainer Puten Bierschinken              1,27 € 

 Puten Wiener 4er Pack            200 gr zu 2,78 €

 Puten Käsekrainer 4er Pack    200 gr zu 2,98 €

 Puten Debreziner 4er Pack      200 gr zu 2,98 €

Puten Weißwurst im Schafsaitling

6er Pack 270 gr zu 3,49 €

Pöttelsdorfer Puten Dauerwurst Scharfe 

250 gr zu 5,48 €

Puten Rostbratwürstl 9er Pack                 

200 gr zu 2,98 €

 Puten Gourmet Leberwurst 100gr zu 1,19 €

 Puten Fleischwurst              400gr zu 3,98 €

 Puten Leberkäse 2er Pack 250 gr zu 2,73 €


und eine Kostenlose Beigabe gab es auch noch

Puten Schnitzel Wiener Art 2er Pack 

250 gr zu 3,73 €

die Waren haben ein Halbarkeitsdatum 
von 21 Tagen bis zu 3 Monaten.

Grinscheles Fazit:
Ein super Paket
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alles zusammen gerechnet, in meinem Überraschung-Paket befanden sich Waren im Wert von über 32,00 €
und das Gewicht betrug über 2.250 Gr, aber was das wichtigste ist, die Produkte sind der Hammer, einfach lecker und für jeden ist was dabei, genau das Richtige wenn man das Puten Sortiment erst mal kennen lernen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen