rezeptefinden.de

Samstag, 28. März 2015

Brandnoozbox März 2015


wie immer mit Ungeduld erwartet und mit vielen Überraschungen gefüllt erreichte mich mein Paket.



Vollmundig in den Frühling lautete das Thema der März Box 
und ich muss gestehen es macht Lust auf mehr. 


Tortilla und Dip,
2 die gut zusammen passen.


Bonbons und Eis gehen immer

 

auch an was zu Trinken wurde gedacht



das Bitburger 0,0 %, hat nicht einmal einen Tag bei mir Überlebt, 
war super Fruchtig im Geschmeckt, kann es Euch gut weiter empfehlen.
Auf die Cornichons freue ich mich schon jetzt, werde sie am Wochenende mit Freunden genießen


die Plätzen werden erst Ostern genascht,
den Milchreis werden wir in den nächsten Tagen probieren.


sehr schöne Ideen zu Oster finden sich 
in dem Neuen Nooz Magazin.


hier seht Ihr was so alles in der Box war.


Grinscheles Fazit:

bin angenehm überrascht, kann alles in meinem Haushalt verwenden und für meine Gäste ist auch noch was dabei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen