rezeptefinden.de

Mittwoch, 4. März 2015

Die Februar-Box, die mich im März erreichte...

Mit einer Woche Verspätung, erreichte mich Heute meine Neue Brandnoozbox,
hoffe nur das mich zur Entschädigung auch was gescheites erwartet.
hier die ersten Fotos zur Box.


wer sich überraschen lassen möchte schaut bitte nicht weiter.


Kurz und schmackhaft ist das Thema der Heutigen Box.


Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb
Naturtrüb, mattgolden, zitronig und herb-süßlich, mit einem Hauch Mandarine
und mit 50 % weniger Alkohol.
 € 0,73 (0,33 l) Launch Februar 2014

28 BLACK Açai Sugarfree
kalorien- und zuckerfrei. Der Energy-Drink der neuen Generation kommt ganz ohne Taurin, künstliche Farb- und Konservierungsstoffe aus
€ 1,50 (250 ml) Launch April 2012 

 
BiFi Junior
s. Traditionell hergestellt aus hochwertigen Zutaten und altersgerecht verpackt in kleinen Portionen ist BiFi Junior ein herzhafter Genuss für Schule und Freizeit, 
oder PC arbeit, genieße nebenbei ein BiFi
€ 1,29 (4 x 10 g) Launch September 2014

Kühne Roasted Garlic
Die würzige Knoblauch-Sauce mit aromatisch-geröstetem Knoblauch und buntem Pfeffer ist nicht nur für klassische Steakliebhaber, leidenschaftliche Dipper und Raclettefans ein unverzichtbarer kulinarischer Begleiter. 
da freue ich mich schon auf mein nächstes Stek.
€ 1,89 (250 ml) Launch Dezember 2014  


 Nature Valley Crunchy
Die Riegel mit mindestens 55 % Vollkorn auch in Deutschland. Sie sind nicht zu süß, 
einzigartig knusprig, lang anhaltend im Genuss und erhältlich in den drei leckeren Sorten „
Oats & Honey“, „Oats & Chocolate“ und „Canadian Maple Syrup


MILFORD Monsteralarm
Monstermäßiger Durstlöscher – kalorienarm und voller natürlicher Zutaten, die es in sich haben. Mit seinem bunten Geschmack nach Apfel, Orange und Traube eignet sich der leckere Früchtetee hervorragend zur Besänftigung von kleinen Monstern,
da werden sich meine Enkel freuen....
€ 2,29 (28 Beutel) Launch April 2014

Loacker choco& nuts
t. Mit den Loacker choco& nuts Schokoriegeln ist die richtige Genussformel für den ganzen Tag immer parat. Loacker choco& nuts 
die Liebe ich, einfach nur lecker
€ 1,99 (4 x 26 g) Launch April 2012 


DeBeukelaer Uncle Cracker NatSnacks
 Die natürliche Alternative zu Chips aus Vollkorngetreide, Sonnenblumenöl und Meersalz. Uncle Cracker NatSnacks werden im Ofen schonend gebacken und nicht frittiert. 
 einfach perfekt zum Snacken und Dippen. Erhältlich in den leckeren Sorten „Original mit Meersalz“, „Paprika“ und „Mit Pfeffer und Olivenöl verfeinert“. 
die gibt es Heute Abend wenn meine Mädels kommen.
€ 1,99 (150 g) Launch Februar 2015


Seeberger Apfelchips
Die großen und schmackhaften Apfelchips der Sorte Elstar 
haben nicht nur einen richtig knackigen Biss, 
sie sind auch reich an wertvollen Nährstoffen
sehen schon einmal gut aus.
€ 1,89 (60 g) Launch Februar 2015 


 da werde ich nachher reinschauen.


Hier seht Ihr noch einmal was so alles in der Box war, 
und was meint Ihr zur Barandnooz Box Februar 2015 ?
über einen Kommentar von Euch würde ich mich sehr freuen.


Mein Fazit:
bin angenehm überrascht, kann fast alles in meinem Haushalt verwenden und für meine Gäste Heute Abend ist auch noch was dabei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen