rezeptefinden.de

Donnerstag, 28. Mai 2015

Braun Face mini epilater + Cleansing brush

Ich durfte den Braun Face mini epilater + Cleansing brush im Rahmen einer Test-Studie von For me, testen und muss sagen nicht nur das Äußere hat mich beeindruckt, das Gerät liegt gut und sicher in der Hand, was ich prima finde man wird nicht alleine gelassen, es befindet sich eine ausführliche Gebrauchsanweisung dabei, dort wird auch beschrieben das man das Gerät unter der Dusche anwenden kann, was ich natürlich gleich getestet habe, und was soll ich sagen, hat alles bestens hinge hauen, meine Haut war hinterher zwar etwas gerötet, was sich aber schnell nach auftragen einer Lotion wieder gegeben hatte.


Bei meinem Test Produkt waren auch noch 4 Bürsten dabei, die für die einzelnen Haut-Anforderungen, Sensitiv, normal u.s.w geeignet sind, ich habe damit mein Gesicht massiert und hatte das Gefühl das sich meine Haut entspannt hatte und ich hinterher richtige rosige Wangen bekam.


Im großen und ganzen bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, werde es auch weiter benutzen, nur hätte ich eine >BITTE an den Hersteller, können Sie diesen BraunFace mini epilater + Cleansing brush 
in Zukunft auch für eine Nutzung am Stromnetz herstellen??? 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen