rezeptefinden.de

Sonntag, 17. November 2013

Bertolli Produkttest

GEWONNEN-GEWONNEN-GEWONNEN
Ciao,
Congratulazioni- wir heißen Dich herzlich willkommn in der großen Bertolli-Testfamilie!
Denn Du darfst ab dem 4 November zeigen wie viel Italien in Dir steckt, Du hast nun ausführlich Zeit
unsere Toscana Patasauce sowie unsere Fusilli Pasta auf die Geschmacksprobe zu stellen.
Fantastico!
So beginnt der nette Brief der demPaket beigelegt war.


Hier ein Blick in den Karton, wie Ihr seht war alles
gut verpackt und sicher bei mir angekommen.
 

1x Bertolli Fusilli 500 g
1x Bertolli Kochbuch mit vielen schönen Rezepten.
3x Bertolli Toscana Pastasauce a 400 g
 
 
und so lecker sah dann das fertige Produkt aus und ich kann Euch
sagen es hat mir und meinem Besuch sehr gut geschmeckt.
 
Möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei der Firma Bertolli bedanken,
das ich bei diesem Test mit dabei sein durfte.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen