rezeptefinden.de

Freitag, 1. August 2014

Degustabox Juli 2014

Das war meine 2te Degustabox, 
und ich bin schon ganz aufgeregt was dieses mal in der Box ist.


wollte es ein wenig spannend machen


erster Blick auf den Inhalt


Die meisten von uns kennen die Säfte von Valensina,
aber seit einiger Zeit gibt es die Saft Limonade von Valensina,
In meinem Karton waren die Geschmacksrichtungen Orange und Zitrone,
ich kenne die Limo schon aus einer anderen Box 
und freue mich das ich sie wieder genießen darf.


 Eine weißes Cola, war mir bis Heute neu, das kannte ich noch nicht,
werde es bei nächster Gelegenheit testen und Euch berichten.
Tri Top kennen die meisten von uns aus unserer Kindheit, 
die Geschmacksrichtung Grapefruit kenne ich schon aus einer anderen Box 
und habe so einige Getränke damit aufgetoppt (Hugo, Bier, Wasser u.s.w.)


von Maintal war ein Glas- Erdbeer-Torten Füllung dabei,
schauen wir mal, werde, wenn es mir die Zeit erlaubt 
in den nächsten tagen eine Torte daraus zaubern.
von Oryza gab es einen Risotto und Paella Reis, 
den kenne ich noch nicht, bin mal gespannt wie der schmeckt.


die Janke Kau Toffees haben nicht einmal den ersten Tag überlebt, 
hatte Besuch von einigen Freundinnen und wir konnten nicht wiedersehen.

 

von Ostmann gibt es seit neuestem eine fertige Grillmarinade,
leider ist das Wetter zur Zeit nicht so gut,es ist kalt und regnet viel, 
darum müsst Ihr Euch noch was gedulden ehe Ihr mein Testurteil zu lesen bekommt.


ColaRebell, ein Hallo Wach in süßer Form mit dem typischen 
Cola Geschmack war die letzte Überraschung in meinem Paket.
werde es bei passender Gelegenheit testen. 


ein nettes Anschreiben zu den Einzelnen Produkten 
war auch mit dabei.


 einige Waren können mit Preisnachlass nachgekauft werden.


wie Ihr sehen könnt war die Box gut gefüllt 
und ich kann in meinem Haushalt alles gut gebrauchen.

wenn Ihr sehen wollt was ich aus den einzelnen Produkten gezaubert habe, 
schaut in den nächsten Tagen auf grinscheles-kueche vorbei.

Der Warenwert  liegt meist zwischen 25,00 € bis 30,00 €
Die Box kostet 14,99 € inklusive Porto.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen