rezeptefinden.de

Donnerstag, 7. August 2014

DEIN GEWINN

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn 
beim Lidl-Gewinnspiel auf Facebook.
Beiliegend erhälst du dein Cien  Handcreme-Set.
Viel Spaß damit.


das Schreiben im Original.


und hier seht Ihr meinen Gewinn,
die Handcreme von Cien:
1 x Asiatische Kirschblüte, 30 ml
1 x Milch & Lavendel, 30 ml
genau die Richtige Größe für die Handtasche.
Ich möchte mich Ganz Herzlich bei Lidl 
für den schönen Gewinn bedanken.

Lidl


Grischeles Fazit:

die Handcreme  Asiatische Kirschblüte, richt wie ein leichtes Sommer-Parfüm,
die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein sauberes Gefühl auf der Haut.
die Handcreme Milch & Lavendel, hat einen angenehmen Duft nach Lavendel, 
in der Wirkung ist sie gleich wie die Asiatische Kirschblüten Creme.
Beide Cremes sind sehr ergiebig und gefallen mir gut.

1 Kommentar:

  1. an die Anonyme Schreiberin,
    ist da jemand Neidisch ????
    oder warum schreibst Du Deine Meinung
    nicht öffentlich unter Deinem Namen???
    stehst Du nicht zu Deinen eigenen Worten???
    ich finde Dein verhalten Feige und Erbärmlich.
    Dumme Menschen können mich nicht Beleidigen
    und Intelligente werden es nicht tun.

    AntwortenLöschen