rezeptefinden.de

Dienstag, 9. September 2014

Brandnoozbox August 2014

Seit Ihr auch so Neugierig auf die Box, kann es kaum erwarten, bei mir besteht jeder Monat nur mit warten auf die nächste Überraschung und Heute ist es wieder einmal so weit, nach dem ich einige Produkte schon genießen durfte muss ich Euch darüber berichten.


wie immer, alles gut und bruchsicher verpackt.


Plüntsch Bio Porki 
ein leckerer Snack aus 100% BioFleisch
das habe ich auf meiner fahrt in den Urlaub vertilgt, 
schön würzig, lecker und mit 30% weiger Fett
25 g zu 0,89 €€


Milford Tee
Geheimnisvoller Waldmeister, gibt es auch noch in den Geschmacksrichtungen 
pures Lemongras und sprizige Limette
alleine schon der Duft lässt einen denken man ist im Wald,
mir schmeckt der Tee kalt am besten 
28 Beutel zu 1,79 €


Warsteiner Herb Alkoholfrei
Doppelt gehopft, verfeinert mitder Hallertauer-Aromahopfen
habe selten so ein gutes Alkoholfreies Bier getrunken, 
herb und mit feiner würze.
0,33 l 


Tomy Sandwich Creme
bringen Vielfalt aufs Brot, ob süßlich scharf, in der Variante Honig-Senf,
rauchig mit Chipotie oder cremig leicht mit Jughurt verfeinert
kenne ja einige Produkte von Tomy, aber das ist der Hammer, 
hatte mir eine Scheibe Brot mit der Creme bestrichen und mit Käse belegt,
einfach nur ein Genuss, die Mischung von Senf mit Honig lecker.
225 ml zu 1,49 €


28 Drinks Pink Grapefruit Mint
Bitter süßes Vergnügen für Liebhaber von Bitterlemon.
Das habe ich noch nicht probiert, 
warte noch auf die Richtige Gelegenheit.
0,25 l 1,00 €


Volvic Natürliches Mineralwasser
Ein Stück Natur für jeden Tag, die Quelle von Volvic entspringt 
in mitten eines der größten Naturschutzgebieten Europas, 
beschützt von Wäldern und saftigen Wiesen.
zu Volvic gibt es ansonsten nicht viel zu sagen, ich kenne es schon Jahrelang 
und finde es zum Essen als stilles Wasser sehr gelungen.
05 l zu 0,55 €


Hengstenberg Reisessig
für den Essig des Jahres wurden die neuesten Geschmackstrends aufgegriffen 
und zu einem brandneuen, einzig artigen Essig kombiniert
mein erster Reisessig, wusste nicht das es sowas gibt, 
habe damit meine Linsensuppe leicht sauer gemacht, 
370 ml zu 1,99 €


Chio PopCorners
Goldgelber Mais, langsam und schonend aufgepoppt 
und verfeinert mit leckeren Gewürzen
die habe ich mit meinen Mädels genossen,
erst etwas ungewohnt, später dann doch ein Erlebnis, 
schmeckt nicht so süß, mit einer leicht salzigen Note. 
110 g zu 1,79 €


Wasa roggen traditionell
ist ein dünnes besonders knuspriges Knäckebrot, mit dem gewissen Extra
natürlicher Sauerteig mit 100% Roggenmehl und Malz.
Für meine Urlaubs fahrt hatte ich mir einige Scheiben vom Wasa-Roggen Brot 
mit Butter, Wurst und Käse gemacht, das Brot schmeckt schön Herzhaft und hält 
dabei auch noch lange satt.
235 g zu 1,39 €


Niederegger look tasty Stick
in zwei köstlichen Sorten, Classic und Caramel Beownie
kann nicht sagen welcher von den beiden mir besser geschmeckt hat, 
ich liebe beide. nicht so süß leicht herb und mit einem leckeren Marzipan-Schoko Geschmack.
40 g zu 1,10 €


das Nooz-Magazin war auch dieses mal voll gepackt mit 
Rezepten, Anregungen und guten Tipps.


Genüsse im Erntemonat war dieses mal das Thema 


Ich fand die Box gut gefüllt und kann alles gut in meinem Haushalt verwenden.
Was meint Ihr zur August Box????

brandnooz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen