rezeptefinden.de

Sonntag, 4. Juni 2017

Penne 'Arrabbiata

wie einige von Euch gehört haben darf ich die Neuen Pastas mit Soße von Barilla testen, Heute nun waren die Penne mit Soße Arrabbiata an der Reihe, da mein Mann gerne scharf mag war es genau das Richtige für Ihn, außerdem hatten wir einen "Guten Freund" zum Essen eingeladen.


selbst in der Pfanne sah das Ergebnis 
schon sehr appetitlich aus...


wie findet Ihr die Verpackung???


die Zutaten sehen sehr Überschaulich aus.


in einer Pfanne die Nudeln geben, mit 600 ml. 
kaltem Wasser auffüllen, salzen und zum kochen bringen


die Tüte mit Soße aufschneiden und den Inhalt zu den 
fast fertig gekochten Nudeln geben 
und nur kurz mitkochen lassen


die Soße mit den Nudeln
gut vermengen


noch ein wenig Deko...
ich hatte einen Grünen Salat und


dazu gereicht

Grinscheles Fazit:
unserem Gast, meinem Mann und mir haben die Nudeln mit Soße gut geschmeckt, wer scharfe Soßen liebt ist mit dem Set Barilla Penne 'Arrabbiata
bestens bedient.
wer auch mal testen möchte kann sich hier bewerben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen