rezeptefinden.de

Mittwoch, 27. September 2017

Brandnooz Box August 2017

Jetzt hätte ich doch tatsächlich fast vergessen Euch die Brandnooz Box August 2017 vor zu stellen, jetzt aber schnell noch schauen was so alles in der Box war....



BÄRENMARKE Erdbeer zwischendurch eine kleine Milchpause,

das haben sich auch meine Enkelkinder gedacht und gleich leer getrunken...
TeeFee Bio Eistee Apfel, endlich mal ein Getränk ohne viel Zucker und was trotzdem schmeckt und super den Durst löscht.
KENDLBACHER Omi’s Apfelstrudel Schorle,darüber haben sich meine Enkelkinder her gemacht.
BÄRENMARKE Banane – zwischendurch eine kleine Milchpause,
auch hier waren meine Enkelkinder schneller am Zug...


OREO ORIGINAL – der Keksklassiker im praktischen Snackpack 
leider mag ich diese Kekse nicht, aber meinen Enkelkindern haben sie geschmeckt.
Nature Valley Crunchy Variety Pack – der lecker-knusprige Snack hier war für jeden was dabei, weil es unterschiedliche riegel waren einfach klasse und lecker


HARIBO Fruitmania Joghurt – verrückt nach Frucht und Joghurt, hat meinen Enkelkindern super lecker geschmeckt.
Pfanner iceTea Gefüllte Bonbons Lemon - Lime von Kaiser – Eistee in praktischer Bonbon form genau mein Geschmack, einfach nur lecker....


BeautySweeties Saure Katzenich ich mehr für Süße-Sachen bin, habe ich dieses weiter verschenkt.
Knoppers Nuss Riegel – Nachmittags halb vier in Deutschland, schmeckt nach Ozean und Meer....


KOCHs Tafel Meerrettich – zum Verfeinern und Würzen von Gerichtengab es bei uns zum Tellerfleisch, denn hier geht nichts ohne Meerrettich...
Rama Cremefine zum Kochen 15 % Fett haltbar, auch ohne Kühlung, werde ich am Wochenende genießen.
LAVAZZA Espressokapseln – verschiedene Kaffeesorten zum Probieren, konnte ich nicht testen, denn wir haben nur eine Padmaschiene.


XOX BBQ SNACK 180 gLeider noch keine Zeit gehabt zum testen, aber Haute Abend beim Bayern Spiel wird sie wohl verputzt.
OETTINGER ALKOHOLFREI – hopfig herber Biergenuss ohne Alkohol, Gut gekühlt, sehr lecker.

Grinscheles Fazit:
dieses mal war wirklich für jeden was dabei, schreibt mir wie Euch die August Box 2017 gefallen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen