rezeptefinden.de

Sonntag, 23. Januar 2022

Tefal Handmixer HT650E Power Mix Silence



heute hat bei mir ein Neues Haushaltsgerät Einzug gehalten, aber nicht irgend eines, sondern der Neue Tefal Handmixer HT650E Power Mix Silence, mit einem 600 W Motor, sowie einer Turbo- und 6 Geschwindigkeitsstufen.


Beim Anblick vom Tefal Handmixer Silence fiel mir sofort das tolle, modere Design auf, das in einem edlen matten Grau - Schwarz gehalten ist, dazu eine spiegelartig, verchromte Stirnseite., das Gerät liegt beim Arbeiten gut und sicher in der Hand. 
 

Musste gleich einen Eischnee mit meinem Neuen Mixer herstellen, was mir auch sehr schnell gelungen ist, was mir dabei sehr positiv auffiel, war die leise Lautstärke, den ich bei einem 600Watt Motor, nicht erwartet hätte, so kann ich auch spät abends oder früh Morgens Teig rühren oder kneten. 


Die Edelstahl Rührer und -Knethaken können nicht falsch eingesteckt werden, richtig eingesetzt rasten sie fest ein, was man durch einen Klick laut, gut hören kann.


Ich werde meinen Neuen "Küchen Helfer" in den nächsten Wochen immer mehr Arbeit überlassen.
Es steht noch einiges auf meiner Wunschliste, sowie Kuchenteig, Brotteig, Nachtisch, Sahne schlagen u.s.w. werde Euch weiter auf dem laufenden halten.


Wer auch mal "testen möchte" kann sich unverbindlich bei: 
und Kostenlos anmelden.

 #InsidersTefalKitchen - Bericht enthält Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen