rezeptefinden.de

Montag, 24. Januar 2022

Einen Kilo Kick, mit dem Tefal Handmixer HT650E Power Mix Silence, hersellen


Heute möchte ich mit meinem Neuen Handrührer von Tefal, einen Kilo Kick herstellen, Ihr fragt Euch sicherlich was ist ein Kilo Kick??? ein Kilo Kick soll angeblich , wenn er abends vor dem Schlafen gehen gegessen wird über Nacht ein Kilo Gewicht weg schmelzen, ich glaube das nicht, aber ich kann Euch sagen, dass es wunderbar schmeckt, darum folgt hier ein Rezept, was ich aus dem Internet habe.


Zutaten: für eine Portion.

2 Bio Eier (wir benötigen nur das Eiweiß)

250 gr. Magerquark

1 Eßl. Xucker (Birkenxucker) oder einen anderen Zucker Ersatz

1/2 Bio Zitrone

Zubereitung:

Eier trennen, Eiweiß mit Hilfe vom Tefal Handmixer HT650E Power Mix Silence, zu Eischnee verarbeiten und bei Seite stellen,

in einem anderen Behälter, den Quark, Zitronensaft und Xucker  mit dem Tefal Handmixer zu einer glatten Masse Verarbeiten

und nun vorsichtig den Eischnee unter die Quarkmasse heben, 

fertig ist unser Kilo Kick, jetzt nur noch genießen.

oder wer keinen rohen Eischnee mag, kann das Ganze in eine Kuchenform füllen und in einem vorgeheiztem Backrohr, bei 180 Grad in 20 Minuten backen, schmeckt fast so lecker wie ein Käsekuchen.


Wer auch mal "testen möchte" kann sich unverbindlich bei: 
und Kostenlos anmelden.

 #InsidersTefalKitchen - Bericht enthält Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen