rezeptefinden.de

Mittwoch, 13. Februar 2013

dm-Box-Lieblinge

dm Lieblinge,

eine Box wo man wirklich viel für sein Geld bekommt.
( Box kostet 5,00 € pro. Monat)
Bin durch Zufall auf dieses Angebot aufmerksam geworden, da ich sowieso mehrmals im Monat bei dm  einkaufe und die "Gute Qualität" der Produkte zu schätzen weiß, dachte ich mir nimm doch mal Teil an der Verlosung, hier müsst Ihr wissen das man/frau nur alle drei Monate dazu die Möglichkeit hat und dann aus 60.000 Teilnehmern nur 5000 Teilnehmer in den Genuss der Box kommen, ich hatte das große Glück eine der Boxen ab Februar 2013 zu ergattern.
Meine erste Box wird gegen Ende Februar 2013 eintreffen, werde dann Bilder einstellen und Euch fleißig Bericht erstatten.
Über den Link könnt Ihr Euch Anmelden oder Mehr Infos holen,
das Abo gilt für 3 Monate, dann wird wieder Verlost.

Link:
http://www.dmlieblinge.dm.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen