rezeptefinden.de

Samstag, 23. Februar 2013

Marktforschung MeinungsOrt

Geld verdienen mit Umfragen


bei "MeinungsOrt" sammelst du mit jeder Teilnahme an Onlineumfragen Punkte,
die sich in Euro umrechnen und schon ab 2,50 € auszahlen lassen.
garantiert Kostenlos für Teilnehmer, also dabei sein Lohnt sich.

Kommentare:

  1. Meine Erfahrungen mit Meinungsort sind irgendwie durchwachsen. Mal kommen kaum Umfragen die bezahlt werden, dann wieder ein paar mehr. Insgesamt scheint so jeder Kommentar zu Meinungsort auf dieser Seite auf mich zuzutreffen. http://www.umfrage4mat.de/neue-marktforscher/369-meinungsortde-erste-erfahrungen-und-bezahlte-umfragen.html

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du Dich gemeldet- und einen Komentar hinterlassen hast, bei mir war es am Anfang ähnlich, aber mitlerweile erhalte ich schon gezieltere Umfragen, werde ab jetzt, besonders bei den näschten Umfragen von MeinungsOrt aufpassen und Bericht erstatten.

    AntwortenLöschen