rezeptefinden.de

Donnerstag, 28. Februar 2013

Marktforschung-spot-mafo

Umfragen und Produkte Testen,
heute hatte ich folgende E-Mail in meinem Postfach:
Kennen Sie Personen, die auch gern an Befragungen teilnehmen möchten? Wir suchen immer wieder Teilnehmer für Befragungen und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
Sie können Ihnen einfach den folgenden Link zur SPOT-Internetseite weiterleiten, auf der sich Interessierte dann anmelden können.
www.spot-mafo.de

da ich hier schon viele Jahre Mitglied bin, kann ich diese Firma guten Gewissens weiterempfehlen, es heißt zwar an Umfragen Teilnehmen, ich habe aber zudem Augengels, Gesichtscreme, Körpercreme, und Körperlotionen u.s.w. zum testen erhalten, musste nur am Ende einen kurzen Fragebogen beantworten, die Produkte durfte ich immer behalten, wer also gerne Neue Pflegeprodukte kostenlos ausprobieren möchte ist hier genau richtig.

1 Kommentar:

  1. Spot-Mafo.de wurde zum 01.02.2017 geschlossen, wie Testpiloten.info berichtet: http://www.testpiloten.info/1368-achtung-schaefer-market-research-gmbh-ist-insolvent-empfehlung-fuer-spot-mafo-vorerst-ausgesetzt/

    AntwortenLöschen