rezeptefinden.de

Donnerstag, 28. Februar 2013

Sparen bei dm


Neues von dm

 in letzter Zeit werden vermehrt dm Märkte eröffnet, wer wie ich in einer Großstadt wohnt, hat mehrmals die Möglichkeit bei einer Eröffnungsfeier dabei zu sein, Heute war mal wieder so einTag, in der Nymphenburger Straße 81, hier in München, hat eine Filiale am 28.02.2013 Eröffnung gefeiert, ein bekannter Radiosender aus München war Live dabei, wer wollte konnte an einem Glücksrad drehen, was ich natürlich ausprobieren musste, und Ihr glaubt es kaum, habe eine Flasche Balea Dusche&creme mit Milch und Honig, so wie in Kleines Stück alverde Pflanzenöl-Seife mit Erdbeer-Aroma gewonnen, außerdem erhielt ich in einer Papiereinkaufstasche Kostenlose Proben, (alle ideal für die Reise), ein Sebamed 2 in 1 Sportdusche, eine Balea Dusche creme mit Milch und Honig, eine Dontodent Brillant-Weiss Zahncreme, 1 Pack. Soft & Sicher Papiertaschentücher, einen dm Spülschwamm, ein dm, hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein Herzpraline und zum guten Schluss eine alverde Zeitschrift mit einer Probe von Neutrogena.
Wer hier in der Nähe wohnt kann noch bis zum 09.03.2013, 10% Rabatt erhalten,
und für alle anderen habe ich einen 5% Rabatt Coupon (4 Mon. gültig) ausfindig gemacht, einfach ausdrucken (auch schwarz weiß wird anerkannt) und beim nächsten Einkauf bei dm an der Kasse Vorlegen, geht auch in Verbindung mit einer Payback-Karte.
 
Link: http://i.imgur.com/296rwRj.jpg





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen