rezeptefinden.de

Mittwoch, 20. Februar 2013

Rauchfrei - Startpaket

Kostenlose Startpaket zur Unterstützung aufhörwilliger Raucher,

wer hat als Raucher nicht schon einmal probiert vom Glimmstengel los zu kommen? hier nun die Lösung:
Bestellt das kostenlose Startpaket zur Unterstützung aufhörwilliger Raucher, das Euch über 21 Tage bei der Entwöhnung begleitet.
Das Paket besteht aus
einer informativen Broschüre,
einer Dose Pfefferminzpastillen,
einem Entspannungsball,
Tischaufstellern
und weiteren Artikeln.
Verschickt wird es kostenlos von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), einer Fachbehörde des Gesundheitsministeriums.

Link:  http://www.bzga.de/infomaterialien/foerderung-des-nichtrauchens/rauchfrei-startpaket/

Abbildung: Inhalt des rauchfrei Startpakets

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen