rezeptefinden.de

Samstag, 20. April 2013

dm Lieblinge April 2013


Leider meine letzten dm Lieblinge

gestern war ich bei dm und habe meine vorerst letzte dm-Box abgeholt, 
wie Ihr wisst muss man sich alle drei Monate neu Bewerben 
und es werden nur 5000 Boxen verlost, dann setzt man eine Runde aus 
und darf  nun erst wieder an der Verlosung teil nehmen. 


Links:
Lippen A La Heidi Klum, Astor Last Vip Heidi Lippenstift, pink 4,85 €
Nägel im Nude-Look essie mademoiselle Nagellack 7,95 €
super, der bleibt bei mir.


Links:
Ebenmässig scön Olaz essentials BB cream cmplete dunkel, 50 ml 7,25 €
Magelloser Teint Manhattan Longlasting BB crean 9 in 1 Hell, 30 ml 5,85 €



Betont Sinnlich Rihanna Reb I fleur, Eau de Parfüm-Spray, 15 ml ca 12,50 €


oben:
Kussmund, Labello Men, ActiveCare Lippenpflegestift, LSF 15, 2,45 €
Falsche-Wimper-Efekt Catrice Lashes to kill Volumen Mascara 3,95 €



ein Blick auf den kompletten Inhalt


Beipack Zettel mit Infos zu den einzelnen Produkten.


für nur 5,00 € pro Box, 
für mich einfach ein super Angebot von dm, 
das zur Zeit kein anderer Boxen-Anbieter schlagen kann
schade, das es vorerst für mich, vorbei ist, 
aber in der nächsten Rund möchte ich wieder mit mischen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen